DEBESTE.de

Lustige Bilder Flugzeug [Seite: 4]

So sieht eine Gewitterfront von oben aus: Der Ecuadorianer..

So sieht eine Gewitterfront von oben aus: Der Ecuadorianer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

So sieht eine Gewitterfront von oben aus: Der Ecuadorianer Santiago Borja fotografierte sie 2018 aus dem Cockpit seines Flugzeugs aus mehr als 12 Kilometern Höhe. Kommentar (1) | tags:   #von oben  #gewitter  #flugzeug  #fotograf

Ich würde lieber im Gepäckraum sein, als im Flugzeug so zu sitzen..

Ich würde lieber im Gepäckraum sein, als im Flugzeug so zu sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Ich würde lieber im Gepäckraum sein, als im Flugzeug so zu sitzen... Kommentar (8) | tags:   #flugzeug  #im flugzeug  #gepäck  #liebe

Flugzeugträger...

Flugzeugträger... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Kommentar (0) | tags:   #flugzeug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

„Es war der absolute Horror" Deutscher Passagier (63) spuckt Blut auf Lufthansa-Flug nach München - und stirbt. Deutscher Passagier (63) spuckt Blut auf Lufthansa-Flug nach München- und stirbt. Vor einem Lufthansa-Flug von Bangkok nach München am Donnerstag spuckt ein deutscher Passagier schon beim Einsteigen Blut. Das Flugzeug startet trotzdem, doch der Zustand des Mannes verschlechtert sich. Er stirbt noch während des Fluges. Kommentar (3) | tags:   #münchen  #stand  #donnerstag  #lufthansa  #deutsch  #horror  #deutsche  #echte  #flugzeug  #am donnerstag

Man klatscht, wenn sein Flugzeug sicher gelandet ist...

Man klatscht, wenn sein Flugzeug sicher gelandet ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Man klatscht, wenn sein Flugzeug sicher gelandet ist. Wenn es nicht sicher landet, klatscht man auch. Nur heftiger. Kommentar (0) | tags:   #tiger  #flugzeug

Dieser Moment, wenn man aus dem Flugzeug steigt..

Dieser Moment, wenn man aus dem Flugzeug steigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Dieser Moment, wenn man aus dem Flugzeug steigt, die warme Luft spürt und die ersten Palmen sieht: Unbezahlbar. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #flugzeug  #palmen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Man braucht keinen Fallschirm, um aus einem Flugzeug zu springen. Man braucht einen Fallschirm, um mehrmals aus einem Flugzeug zu springen. Kommentar (2) | tags:   #fallschirm  #flugzeug  #ringen

Ich bitte um Panzer und Flugzeuge..

Ich bitte um Panzer und Flugzeuge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bitte um Panzer und Flugzeuge ... Hört auf mir Essen zu schicken Kommentar (1) | tags:   #bitte  #panzer  #flugzeuge  #essen  #chicken  #flugzeug

Bearbocks Traumwelt..

Bearbocks Traumwelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Bearbocks Traumwelt: - Wenn Grüne im Flugzeug sitzen, stößt es kein CO2 aus... Kommentar (18) | tags:   #grüne  #flugzeug  #im flugzeug  #umwelt

Ich will mehr Panzer und Flugzeuge..

Ich will mehr Panzer und Flugzeuge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich will mehr Panzer und Flugzeuge, hört auf, mir Essen zu schicken! Kommentar (1) | tags:   #panzer  #flugzeuge  #essen  #flugzeug  #chicken