DEBESTE.de

Lustige Bilder - Im Flugzeug

Hole meine Eltern vom Flughafen ab..

Hole meine Eltern vom Flughafen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Hole meine Eltern vom Flughafen ab, als wir an einem McDonald's vorbeikommen. Mutter: "Das Essen im Flugzeug war furchtbar. Lass uns doch hier schnell einen Burger mitnehmen." Ich: "Nein. Wir haben noch Brot zuhause." Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre lang gewartet. Kommentar (0) | tags:

Es spielt keine Rolle, wo im Flugzeug du einen Sitzplatz..

Es spielt keine Rolle, wo im Flugzeug du einen Sitzplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Es spielt keine Rolle, wo im Flugzeug du einen Sitzplatz hast. Wenn dir so etwas passiert, bedeutet das, dass du in der ersten Klasse sitzt. Kommentar (4) | tags: #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Ich werde schon gemütlich am Strand liegen, während die anderen noch im Flugzeug irgendwo über dem Atlantik sind." Clever: Frau steht schon 30 Minuten vor dem Boarding an, damit sie früher ankommt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug..

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug vorne oder hinten sicherer sitzt. In einem Forum schrieb jemand: "Ist eigentlich vollkommen egal. Aber wenn man beim Absturz vorne sitzt, rollt dann noch ein- mal der Getränkewagen vorbei." Kommentar (0) | tags:

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug..

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug aus dem Fenster gucke, und Städte, Länder und Flüsse sind nicht beschriftet. Hier muss Google Earth noch deutlich nachbessern. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #flugzeug  #im flugzeug  #google earth  #google

Ich würde lieber im Gepäckraum sein, als im Flugzeug so zu sitzen..

Ich würde lieber im Gepäckraum sein, als im Flugzeug so zu sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Ich würde lieber im Gepäckraum sein, als im Flugzeug so zu sitzen... Kommentar (8) | tags:   #flugzeug  #im flugzeug  #gepäck  #liebe

Bearbocks Traumwelt..

Bearbocks Traumwelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Bearbocks Traumwelt: - Wenn Grüne im Flugzeug sitzen, stößt es kein CO2 aus... Kommentar (18) | tags:   #grüne  #flugzeug  #im flugzeug  #umwelt

Mein Chef hat mich beauftragt Kaffee zu holen..

Mein Chef hat mich beauftragt Kaffee zu holen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Chef hat mich beauftragt Kaffee zu holen. Sitze nun im Flugzeug nach Kolumbien. Kommentar (1) | tags:   #chef lustig  #kaffee  #flugzeug  #im flugzeug

Währenddessen wird im Flugzeugwerk von Boeing...

Währenddessen wird im Flugzeugwerk von Boeing... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Währenddessen wird im Flugzeugwerk von Boeing... Kommentar (0) | tags: #boeing  #flugzeug  #essen  #im flugzeug

Dieser Künstler schläft nicht im Flugzeug...

Dieser Künstler schläft nicht im Flugzeug... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Dieser Künstler schläft nicht im Flugzeug...auch wenn der Flug länger als 10 Stunde dauert! Kommentar (5) | tags:   #im flugzeug  #künstler  #flugzeug