DEBESTE.de

Lustige Bilder - Intensivstation

Mädels (aber auch Jungs, denke ich), lasst euch nicht..

Mädels (aber auch Jungs, denke ich), lasst euch nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Mädels (aber auch Jungs, denke ich), lasst euch nicht verrückt machen... In dem Bestreben, perfekt auszusehen, unterzog sich Luana Andrade, eine Instagrammerin aus Brasilien, der mehr als eine Million Menschen folgen, einer Fettabsaugung. Sie entschied sich für eine Fettabsaugung in einer Privatklinik in Sao Paulo. Während des Eingriffs erlitt sie einen Herzstillstand. Die Ärzte begannen mit der Wiederbelebung. Sie wurde auf die Intensivstation verlegt. Die medikamentöse Behandlung blieb erfolglos. Sie starb einen Tag später. Sie war 29 Jahre alt. Schade um ein hübsches Mädchen... Lassen wir uns nicht verrückt machen wegen des Aussehens... Kommentar (14) | tags:   #klinik  #verrückt  #machen  #menschen  #mädchen  #erfolg  #instagram  #stand  #perfekt  #intensivstation  #jungs  #brasilien  #mädels  #ärzte

Intensivstation, der Vater des Mitte 30 jährigen..

Intensivstation, der Vater des Mitte 30 jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Intensivstation, der Vater des Mitte 30 jährigen Koma-Patienten, leidenschaftlicher Marathonläufer, hat an die Wand geschrieben: DIESEN MARATHON SCHAFFST DU AUCH. Nach 10 Tagen Marathon öffnet Patient die Augen, zeigt Reaktion, wir flippen aus klatschen Beifall, Freudentränen. Kommentar (1) | tags:   #vater  #augen  #tränen  #marathon  #lippen  #auge  #läufer  #enten  #patienten  #marathonläufer  #intensivstation  #schaf  #ente  #freude wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das ist Eddie. Seit einem Jahr arbeitet er als..

Das ist Eddie. Seit einem Jahr arbeitet er als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Das ist Eddie. Seit einem Jahr arbeitet er als Therapiehund auf der pädiatrischen Intensivstation. Sein Rucksack ist mit Kinderspielzeug gefüllt und er geht damit von Zimmer zu Zimmer. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #arbeit  #therapie  #zimmer  #intensivstation  #hund  #rucksack

Nächste Frage: Was nervt mehr?...

Nächste Frage: Was nervt mehr?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Nächste Frage: Was nervt mehr? A) Massnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie B) Patienten, die auf der Intensivstation ersticken C) Jan Josef Liefers. Kommentar (6) | tags:   #corona  #enten  #patienten  #pandemie  #intensivstation  #ente  #stick

Eilmeldung! Putin auf Intensivstation!..

Eilmeldung! Putin auf Intensivstation!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Eilmeldung! Putin auf Intensivstation! (wg. Lachkrampf! (Baerbock hat ihm gedroht...) Kommentar (22) | tags:   #eilmeldung  #meldung  #intensivstation

Endlich voll geschützt, dank doppeltem Pieks..

Endlich voll geschützt, dank doppeltem Pieks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-122)

Endlich voll geschützt, dank doppeltem Pieks Na gut, noch eine Auffrischungspritze *positiv getestet* Wegen meinem Schutz brauche ich nicht auf die Intensivstation Kommentar (7) | tags:   #intensivstation  #test

65.000 Neuinfektionen. 7-Tage-Inzi­denz konstant über..

65.000 Neuinfektionen. 7-Tage-Inzi­denz konstant über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

65.000 Neuinfektionen. 7-Tage-Inzi­denz konstant über 300. Die Intensivstationen schon jetzt hart am Limit. Was freu ich mich auf die Diskussion, warum wir Böllern dieses Jahr trotzdem erlauben sollten, weil das ja Freiheit bedeutet. Kommentar (9) | tags:   #laub  #böller  #diskussion  #kuss  #frei  #intensivstation

Der Coronaleugner, der nach fast vier Wochen die..

Der Coronaleugner, der nach fast vier Wochen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Der Coronaleugner, der nach fast vier Wochen die Intensivstation lebend verlassen hat, will uns verklagen, weil ihm nach der langen Phase der künstlichen Beatmung der Hals weh tut. Danke. Auch uns war es eine große Freude, Ihnen das Leben gerettet zu haben :( #Covidioten Kommentar (25) | tags:   #woche  #hase  #idioten  #corona  #leben  #danke  #intensivstation  #covid  #freude  #groß  #lang

Meine Tochter ist im Rahmen ihrer Krankenpflegeausbildung..

Meine Tochter ist im Rahmen ihrer Krankenpflegeausbildung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Tochter ist im Rahmen ihrer Krankenpflegeausbildung auf der Intensivstation. Während einer Reanimation kommt die Frau des Nachbarpatienten rein. "Kann mal jemand kommen, mein Mann hat Salbe im Auge!" Jetzt hat sie wirklich Alles gesehen. Kommentar (2) | tags:   #tochter  #kran  #mann  #reanimation  #auge  #enten  #frau  #patienten  #pflege  #intensivstation  #ausbildung  #ente  #kommen  #krank

Ist doch andererseits schon auch praktisch, dass sich bald..

Ist doch andererseits schon auch praktisch, dass sich bald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ist doch andererseits schon auch praktisch, dass sich bald alle Leute auf der Intensivstation schon vorher aus einer Telegram-Gruppe kennen. Kommentar (42) | tags:   #telegram  #gruppe  #doch  #tisch  #intensivstation