DEBESTE.de

Lustige Bilder Erschöpft [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Ich bin sooo erschöpft." "Lust auf S*x?" "Ja, das würde noch gehen!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Mann rannte verzweifelt seinem Glück hinterher, bis er nicht mehr konnte, und erschöpft stehen blieb. Da endlich konnte ihn das Glück einholen. (Bert Hellinger) Kommentar (0) | tags:   #mann  #glück  #erschöpft

Ich fühle mich in letzter Zeit etwas erschöpft und ich bin..

Ich fühle mich in letzter Zeit etwas erschöpft und ich bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich fühle mich in letzter Zeit etwas erschöpft und ich bin ziemlich launisch. Deswegen habe ich mal meine Symptome gegoogelt, um zu sehen, was ich habe. - Es hat sich herausgestellt, es ist ein Job. Ich habe einen Vollzeitjob. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #erschöpft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin so erschöpft, ich könnte..

Ich bin so erschöpft, ich könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin so erschöpft, ich könnte glatt Datenvolumen sein! Kommentar (0) | tags:   #erschöpft  #glatt

Innerlich bin ich erschöpft, ausgebrannt, verletzt..

Innerlich bin ich erschöpft, ausgebrannt, verletzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Innerlich bin ich erschöpft, ausgebrannt, verletzt und kann manchmal nicht mehr. Aber nach aussen wirke ich fröhlich. Ich kämpfe, damit niemand weiss, wie es mir wirklich geht, weil ich niemanden belasten möchte. Kommentar (0) | tags:   #erschöpft

Männer unterschätzen oft die stille Frau..

Männer unterschätzen oft die stille Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Männer unterschätzen oft die stille Frau. Sobald sich eine Frau nicht mehr darüber aufregt, was du tust, und nicht mehr versucht, die Dinge auszudiskutieren, ist es vorbei für sie. Das Schweigen einer Frau bedeutet, dass sie emotional erschöpft ist, weil sie versucht hat, dich zum Zuhören zu bewegen, und du es nicht getan hast. Jetzt ist es ihr nicht mehr wichtig. Kommentar (1) | tags:   #männer  #frau  #tiere  #erschöpft

Müdigkeit beim Autofahren...

Müdigkeit beim Autofahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Müdigkeit beim Autofahren. Wenn wir erschöpft sind, arbeitet unser Verstand nicht mehr so effizient wie er sollte. Unsere Reaktionszeit verlangsamt sich beträchtlich, wir schätzen die Situation falsch ein, wir schlafen am Steuer ein. Wenn Sie sich müde fühlen, halten Sie an! Kommentar (1) | tags:   #erschöpft  #lang  #schlaf  #arbeit  #müde  #schlafen  #müdigkeit  #autofahren  #stand  #fahren  #steuer  #langsam  #teuer

Dieser Moment, wenn man merkt..

Dieser Moment, wenn man merkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Dieser Moment, wenn man merkt, dass man kein früher Vogel ist und auch keine Nachteule, sondern mehr so eine permanent erschöpfte Taube. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #früher  #früher vogel  #vogel  #nacht  #erschöpft  #früh

Dieser Moment, wenn man merkt..

Dieser Moment, wenn man merkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dieser Moment, wenn man merkt, dass man kein früher Vogel ist und auch keine Nachteule, sondern mehr so eine permanent erschöpfte Taube. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #früher  #früher vogel  #vogel  #nacht  #erschöpft  #früh

Eine Schlange, ein Frosch und ein Tausendfüßler haben sich..

Eine Schlange, ein Frosch und ein Tausendfüßler haben sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine Schlange, ein Frosch und ein Tausendfüßler haben sich verabredet. Schlange und Frosch erscheinen pünktlich nur der Tausendfüßler - kommt nicht. Endlich geht die Tür auf, und der Tausendfüßler taumelt erschöpft ins Zimmer. Wo steckst du denn so lange?" fragen die anderen. Da keucht der Tausendfüßler: „Draußen hängt ein Schild: Bitte Füße ab-wischen!" Kommentar (0) | tags:   #erschöpft  #lang  #füße  #zimmer  #frosch  #bitte