DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geschenk

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte..

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte grandios werden! - Wenn einem die Gesellschaft nicht dauernd überall reinkacken würde. Kommentar (0) | tags:   #leben

Hunde, die mehrere Hütten von ihren Großeltern geerbt haben..

Hunde, die mehrere Hütten von ihren Großeltern geerbt haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Hunde, die mehrere Hütten von ihren Großeltern geerbt haben und sie einige von ihren Eltern geschenkt bekommen haben Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle..

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle noch verwertbaren Dinge wie Knöpfe oder Reißverschlüsse abgetrennt und der Rest für Flicken oder als Putzlappen genutzt. Geschenkpapier wurde vorsichtig geöffnet, um es wiederzuverwenden. Kommentar (0) | tags:   #damals  #kleidung

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft..

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich arbeite in einem Elektro- Geschäft und werde dort wegen meiner Tattoos, der zierlichen Figur und meiner Aknenarben oft verurteilt. Heute kam ein kleines Mädchen mit der Familie in das Geschäft und hat mit mir Fangen gespielt, ohne meine Sprache zu können. Sie hat mich angelächelt und mir einfach den schönsten Arbeitstag geschenkt. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #tattoos  #figur  #mädchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Zeit füreinander zu haben, ist das größte Geschenk überhaupt. Kommentar (0) | tags:

Wie ich versuche nicht zu verraten..

Wie ich versuche nicht zu verraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wie ich versuche nicht zu verraten, welches Geschenk ich gekauft habe. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kein Horror, aber skurril: Er hat mir als Geschenk zum ersten Date eine Schachtel Eier mitgebracht, weil er bei so einem Eierverkaufsstand gejobbt hat. Bin dann 2 Stunden mit ihm und einer 10er Packung Eier in der Hand spazieren gegangen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich habe immer wieder zu meinem Freund gesagt, dass ich mir so gerne Haustiere wünsche. In unserer Stadtwohnung ist das aber nicht so einfach möglich. Heute hat er mir ein Glas mit zwei Wasserschnecken geschenkt. Ich bin jetzt ganz offiziell die stolze Schnecken-Mama von "Gary 1" und "Gary 2". Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #heute

Ideales Geschenk für Papa..

Ideales Geschenk für Papa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ideales Geschenk für Papa: Kommentar (0) | tags:

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern..

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe. Kommentar (0) | tags: