DEBESTE.de

Lustige Bilder - Von Menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bericht der UN.. Frauenrechte werden weltweit weiter eingeschränkt. Kritik von Menschenrechtlern. (tagesschau.de 17.04.2024)/ Saudi-Arabien übernimmt UN-Vorsitz zu Frauenförderung. (tagesschau.de 28.03.2024) Kommentar (0) | tags:

Ich lehne es ab über Rassismus belehrt zu werden..

Ich lehne es ab über Rassismus belehrt zu werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+299)

Ich lehne es ab über Rassismus belehrt zu werden... von Menschen, die weiße Menschen hassen! Kommentar (28) | tags:   #menschen  #von menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

2 Arten von Menschen im Urlaub..

2 Arten von Menschen im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

2 Arten von Menschen im Urlaub 1. Im Hotel fragen, ab wann es Frühstück gibt. 2. Im Hotel fragen, bis wann es Frühstück gibt. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #urlaub  #hotel  #frühstück

Erweise dir selbst den Respekt, dich von Menschen zu trennen..

Erweise dir selbst den Respekt, dich von Menschen zu trennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Erweise dir selbst den Respekt, dich von Menschen zu trennen, die deinen wahren Wert nicht erkennen. Kommentar (1) | tags:   #respekt  #menschen  #von menschen

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen..

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen immer mal wieder daran erinnern, dass man selber auch ein Arschloch sein kann. Kommentar (2) | tags:

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir..

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir denke: „Alleine auf einem Bauernhof wohnen, mit vielen Tieren. Fernab von Menschen. Selbstversorger sein. Das wäre für mich wohl das Beste!" Kommentar (2) | tags:   #heute  #bauernhof  #menschen  #von menschen

Morgens gibt es zwei verschiedene Arten von Menschen..

Morgens gibt es zwei verschiedene Arten von Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Morgens gibt es zwei verschiedene Arten von Menschen. Und ja, ich hasse sie alle beide!!! Kommentar (0) | tags:

Hunde können Träumen..

Hunde können Träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Hunde können Träumen. Ihre Gehirnaktivität während sie schlafen ähnelt der von Menschen. Kommentar (3) | tags:

Psychologisch gesehen wirst du meist von Menschen gehasst..

Psychologisch gesehen wirst du meist von Menschen gehasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Psychologisch gesehen wirst du meist von Menschen gehasst, wenn du etwas hast, was sie nicht haben können. Kommentar (6) | tags:

Mein Vater sagte: Es gibt nur zwei Arten von Menschen auf..

Mein Vater sagte: Es gibt nur zwei Arten von Menschen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mein Vater sagte: Es gibt nur zwei Arten von Menschen auf der Welt! - Nun, welche zwei Arten, Karl? - Keine Ahnung. Das hat er nicht gesagt! - Wahrscheinlich Leute, die ihre Gedanken zu Ende bringen, und solche, die es nicht tun! Kommentar (0) | tags: