DEBESTE.de

Lustige Bilder Geschenk [Seite: 2]

Ideales Geschenk für Papa..

Ideales Geschenk für Papa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ideales Geschenk für Papa: Kommentar (0) | tags:

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern..

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe. Kommentar (0) | tags:

Sag mal Oma, was hast Du eigentlich mit dem Geld gemacht..

Sag mal Oma, was hast Du eigentlich mit dem Geld gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sag mal Oma, was hast Du eigentlich mit dem Geld gemacht, dass wir Dir für Deine neuen Zähne geschenkt haben? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Magst du zu Ostern ein Geschenk?..

Magst du zu Ostern ein Geschenk?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Magst du zu Ostern ein Geschenk? Ja! Genau wie zu Nikolaus, Weihnachten, Muttertag, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag... ... uuund zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten. Soll ja nicht so aussehen, dass du mich nur beschenkst, weil du musst. Warum frage ich auch. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #zu ostern  #nikolaus  #zu nikolaus  #weihnachten  #muttertag  #geburtstag  #namenstag  #valentinstag

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (0) | tags:

Um seine Liebe zu zeigen, braucht es keine großen Geschenke...

Um seine Liebe zu zeigen, braucht es keine großen Geschenke... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Um seine Liebe zu zeigen, braucht es keine großen Geschenke. Ein paar Liebe Worte, ein nettes Kompliment sind mindesteus genauso Schön. Du stinkst. DANKE!!! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #zeigen  #geschenke  #paar

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die..

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die uns das Leben Tag für Tag macht: Ein Spaziergang im Wald, eine Bank in der Sonne, ein gutes Buch und schöne Musik. Ein Moment der Stille, ein Moment der Nähe, Ein Lächeln, eine Umarmung. Kommentar (0) | tags:

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy?..

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy? Er: Ein Geburtstagsgeschenk für dich. Ich: Was kostet denn so ein Stripper? Er: Der 75 jährige hier nimmt 50 Euro die Stunde. Ich:... Kommentar (0) | tags:   #mann  #handy

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm..

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm versprochen, dass er ein iPhone bekommt, sobald das Nokia kaputt ist. Jetzt hab ich erstmal Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #sohn  #nokia  #iphone  #kaputt

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen..

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen: - Schaukeln - und jemand der uns anschubst - die Scheibe Wurst im Geschäft geschenkt bekommen - grenzenlose Vorfreude auf den Geburtstag - unerschütterliches Vertrauen - bedingungslose Liebe - darauf pfeifen, was andere sagen Kommentar (0) | tags: