Geschwisterliebe in einem Satz: Man würde ihnen eine Niere..

(+88)

Geschwisterliebe in einem Satz: Man würde ihnen eine Niere spenden, aber nichts von seinem Essen abgeben. Kommentar (6) | tags:   #essen

Geschwister-Lektion 7.

(+131)

Geschwister-Lektion 7 Kommentar (3) | tags:

So sieht das Leben mit Geschwistern im gleichen Haushalt..

(+98)

Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Natürlich nehme ich die Fernbedienung mit zur Toilette...

(+31)

Natürlich nehme ich die Fernbedienung mit zur Toilette. Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen: Wer abgibt, verliert! Kommentar (0) | tags:   #toilette

Aufwachsen unter Geschwistern..

(+15)

Kommentar (0) | tags:

Ein Versicherungsvertreter geht aufs Land, da trifft er..

(-16)

Ein Versicherungsvertreter geht aufs Land, da trifft er einen kleinen Jungen. Vertreter: "Sag mal, mein Kleiner, wo ist denn dein Vater?" Junge: "Vom Trecker überfahren" Vertreter: "Das ist ja grauenvoll! und deine Mutter, wo ist die?" Junge: "Vom Trecker überfahren" Vertreter: "Das ist ja schlimm, aber du hast doch sicher noch Geschwister und Großeltern, wo sind die?" Junge: "Vom Trecker überfahren" Vertreter: "Dann bist du ja ganz allein, was machst du denn den ganzen Tag?" Junge: "Trecker fahren!" Kommentar (2) | tags:

Geschwistergesetzbuch: § 1, ABS. 1: "Ich will immer das.."

(+29)

Geschwistergesetzbuch: § 1, ABS. 1: "Ich will immer das Gegenteil von dem, was mein Geschwister will." § 1, ABS. 2: "Ausser es gibt nur eins davon. Dann will ich dasselbe." Kommentar (2) | tags:

"Wie sehr vertraust du deinen Geschwistern?"..

(+23)

Kommentar (1) | tags:

Geschwister: "Ich hab dich doch nur berührt"...

(-68)

Kommentar (1) | tags:

Eine Freundin hat von ihrem großen Bruder ein Auto..

(-17)

Eine Freundin hat von ihrem großen Bruder ein Auto bekommen. Tja und meine Geschwister haben mich als Kind zwei 1 Cent Münzen schlucken lassen und später vor den Augen meiner Eltern eine 2 Cent Münze, damit sie ihre Reaktion sehen, wenn zuerst die beiden 1 Cent Münzen erscheinen. Kommentar (3) | tags:   #freundin





Gehe zur Seite: