DEBESTE.de

Lustige Bilder Geschwister [Seite: 10]

Wenn man sich mit seinen Geschwistern streitet und die..

Wenn man sich mit seinen Geschwistern streitet und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #geschwister  #streit

Ich habe eine Auswahl an Kuchen gekauft. Ein buntes..

Ich habe eine Auswahl an Kuchen gekauft. Ein buntes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe eine Auswahl an Kuchen gekauft. Ein buntes Durcheinander. Aber es gab nur ein Stück Käsekuchen. Habe ich gelöst, wie es mich ein Leben mit Geschwistern lehrte: Ich habe es mir noch im Auto und wie ein Barbar, mit bloßen Händen in die Fresse geschoben. MEIN KÄSEKUCHEN! Kommentar (0) | tags:   #durcheinander  #geschwister  #bunte  #käse  #wahl  #leben  #auto  #kuchen  #käsekuchen

Wenn deine Geschwister sagen, dass Sie dich nur...

Wenn deine Geschwister sagen, dass Sie dich nur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Kommentar (1) | tags:   #geschwister

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie Geschwister Pizza teilen..

Wie Geschwister Pizza teilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #pizza  #geschwister

Auf die Geschwister kann man sich immer verlassen...

Auf die Geschwister kann man sich immer verlassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (1) | tags:   #geschwister

Wir sind Geschwister!..

Wir sind Geschwister!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #geschwister

Ein 29-jähriger Junggeselle adoptierte fünf Geschwister..

Ein 29-jähriger Junggeselle adoptierte fünf Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (0) | tags:   #esel  #geschwister  #tier

"Eigentlich bräuchte ich ein Messer." "Warum holst Du.."

"Eigentlich bräuchte ich ein Messer." "Warum holst Du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Eigentlich bräuchte ich ein Messer." "Warum holst Du Dir denn nicht einfach eins?" "Ich steh doch jetzt nicht auf und lass meinen Kirschstrudel allein!" Aufwachsen mit Geschwistern in a nutshell. Kommentar (0) | tags:   #doch  #geschwister  #shell  #wach  #messe

Wenn man als Einzelkind aufwächst, dürfte das vor allem..

Wenn man als Einzelkind aufwächst, dürfte das vor allem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn man als Einzelkind aufwächst, dürfte das vor allem für die Geschwister ärgerlich sein. Kommentar (3) | tags:   #geschwister

Am 24. März 1941 brachten Freunde einer jüdischen Familie..

Am 24. März 1941 brachten Freunde einer jüdischen Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Am 24. März 1941 brachten Freunde einer jüdischen Familie deren 3jährige Tochter in Sicherheit. An dem Tag hat sie zum letzen Mal ihre Eltern und 5 älteren Geschwister gesehen, die am nächsten Tag deportiert und ermordet wurden. Das 3jährige Mädchen war meine Großmutter. Kommentar (20) | tags:   #familie  #tochter  #mutter  #eltern  #großmutter  #sicherheit  #geschwister  #mädchen  #märz  #freunde  #tier  #groß