Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit..

(+16)

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit seinen Geschwistern am Esstisch die Hausaufgaben machen. Kommentar (0) | tags:   #büro

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit..

(+111)

Wer Großraumbüros für effizient hält, musste noch nie mit seinen Geschwistern am Esstisch die Hausaufgaben machen. Kommentar (0) | tags:   #büro

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Jeder der Geschwister hat wird das verstehen...

(+145)

Kommentar (3) | tags: #kinder  #verrueck  #essen  #teilen  #suessigkeiten  #geschwister

Geschwister können noch so unterschiedlich sein, aber..

(+21)

Geschwister können noch so unterschiedlich sein, aber wenn es drauf ankommt, halten sie zusammen wie Pech und Schwefel. Kommentar (4) | tags:

Ein Foto, das perfekt darstellt, wie es ist Geschwister zu..

(+18)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #partner  #fails  #geschwister  #feuer  #schmerzen

Bei einer Unterhaltung entsteht ein Wettstreit zwischen..

(+26)

Bei einer Unterhaltung entsteht ein Wettstreit zwischen drei Kindern. Das erste gibt an: „Wir sind drei Geschwister daheim und jedes hat sein eigenes Playmobil-Haus!“ Das zweite antwortet daraufhin: „Und ich habe vier Geschwister, und jeder von uns hat sein eigenes Zimmer!“ Da bemerkt das dritte Kind: „Das kann ich locker überbieten: Wir sind neun Kinder zu Hause, und jedes hat seinen eigenen Papa!“ Kommentar (0) | tags:   #kinder

Ich bin mit Geschwistern aufgewachsen...

(+33)

Ich bin mit Geschwistern aufgewachsen. Ich weiß, wie man teilt. Entweder bist du schnell genug oder du hast Pech gehabt! Kommentar (0) | tags:

3 Geschwister...

(+68)

Kommentar (0) | tags:

Wer auf die Fantastische Idee kam, Lichtschalter für's..

(+42)

Wer auf die Fantastische Idee kam, Lichtschalter für's Bad aussen anzubringen, hatte weder Geschwister noch Freunde. Kommentar (3) | tags:

Die Geschwister Quandt verfügen über ein Privatvermögen..

(+73)

Die Geschwister Quandt verfügen über ein Privatvermögen von geschätzt 30 Milliarden Euro. Zu zweit. 30 Milliarden Euro. Vielleich sollten wir mal über die unterfinanzierten Haushalte und Erbschafts- und Vermögenssteuer... HEY DER ASYLANT HAT EIN HANDY111!!! Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: