DEBESTE.de

Lustige Bilder - Goetter

Als Kind war ich an einem bösartigen Tumor erkrankt..

Als Kind war ich an einem bösartigen Tumor erkrankt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Als Kind war ich an einem bösartigen Tumor erkrankt. Nach etwas mehr als 25 Jahren denke ich noch immer an das Ärzte- und Pflegepersonal, die sich mit ganzem Herzblut um mich gekümmert haben. #danke #goetterinweiss Kommentar (0) | tags:   #herz  #ärzte  #ganz  #pflege  #danke  #krank

Zeus liebt uns..

Zeus liebt uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (3) | tags: #natur  #verrueck  #blitze  #goetter  #herzen  #zeus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Währenddessen in einer Klassenarbeit in Frankfurt..

Währenddessen in einer Klassenarbeit in Frankfurt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #sport  #stars  #fussballspieler  #fussball  #fussballgoetter  #lustige bilder  #frank  #klassen

Wenn du einen Job machen musst für den du viel zu gut..

Wenn du einen Job machen musst für den du viel zu gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #maenner  #goetter  #staubsauger  #machen

Ich trinke auf gute Freunde..

Ich trinke auf gute Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (7) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #freunde  #goetter  #ziele  #gute freunde