Lustige Bilder - Herzen

Alle Kinder werden einmal groß, aber tief in unserem Herzen..

(+19)

Alle Kinder werden einmal groß, aber tief in unserem Herzen werden sie immer unsere Babys bleiben! Kommentar (0) | tags:

Die Menschen sitzen im Sommer bis in die späten..

(+89)

Die Menschen sitzen im Sommer bis in die späten Abendstunden und rauchen Zigaretten, tuscheln, träumen, flirten und wissen in ihrem Herzen, dass ihnen im Leben nichts Besseres passieren wird. Jonathan Carroll Kommentar (8) | tags:

Die Verbraucherzentrale rät zur Bildung von Rücklagen, um..

(+211)

Die Verbraucherzentrale rät zur Bildung von Rücklagen, um die Gasrechnung bezahlen zu können. Was ein Glück! Beinahe hätte ich sonst wieder, meine Rente für Dom Perignon, Koks & Nutten verprasst! Kommentar (15) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Heutzutage dreht sich alles nur noch um Sex und wer den..

(+111)

Heutzutage dreht sich alles nur noch um Sex und wer den schönsten Körper hat. Die meisten lieben nur noch mit den Augen, anstatt mit dem Herzen. Kommentar (13) | tags:

Perfekt ist nicht der Mann, der am besten aussieht...

(+89)

Perfekt ist nicht der Mann, der am besten aussieht. Sondern der, der dich von ganzem Herzen liebt. Kommentar (7) | tags:

Der menschliche Körper kann nur 45 Schmerzeinheiten..

(+76)

Der menschliche Körper kann nur 45 Schmerzeinheiten aushalten, doch zur Geburt hält eine Frau bis zu 57 Schmerzeinheiten aus,was 20 Brüche gleichzeitig entspricht. Sag niemals einer Frau, dass sie es nicht kann Erinnere dich daran, dass nur sie mit zwei Herzen tanzen und mit vier Lungen atmen konnte. Nur sie konnte das Gewicht von zwei Welten im Bauch tragen und das Leben zur Welt bringen, Sag ihr nicht, dass sie nicht fähig ist, sie ist zu allem fähig! Alexandra Pirker Kommentar (20) | tags:

Wir leben in einer Zeit, in der Sex kostenlos ist und Liebe..

(+138)

Wir leben in einer Zeit, in der Sex kostenlos ist und Liebe kostet. Wo der Verlust deines Telefons schrecklicher ist, als die Moral zu verlieren. Wo es in Mode ist, zu rauchen und sich zu betrinken und wenn du es nicht tust, du ein "alter Mann" oder eine "langweilige Frau" bist. Männer betrügen ihre Frauen mit Mädchen und anders herum und wenn sie nicht betrügen, dominiert die Angst, verlassen zu werden. Das Badezimmer wurde zum Fotostudio. Die virtuelle öffentliche Präsenz zur Normalität. Wir leben in einer Zeit, in der Frauen mehr Angst vor einer unerwünschten Schwangerschaft haben, als vor der Schwangerschaft selbst. Wo die Pizzalieferung schneller als ein Notarzt ist. Wo Kleider über den "Wert" einer Person entscheiden und Geld wichtiger wurde als Freunde, ja sogar Familie. Wo Kinder in der Lage sind, ihre Eltern für virtuelle Liebe aufzugeben, wo Männer und Frauen eine unverbindliche Beziehung wollen. Wo die Liebe zu einem Spiel geworden ist, in dem du überlebst, wenn du mit deinem Kopf spielst, und du verlierst, wenn du mit deinem Herzen fühlst. Was ist aus dieser Welt geworden? Was ist aus uns geworden? Autor: Unbekannt ❤ Kommentar (26) | tags:

"Nun bin ich von Euch gegangen. Ich kann Euch nicht mehr.."

(-26)

"Nun bin ich von Euch gegangen. Ich kann Euch nicht mehr helfen. Niemand kann Euch helfen. Aber ich trage Eure Liebe tief in meinem Herzen mit mir. Für immer." "Nein. Das kannst du nicht in deine Anwesenheitsnotiz schreiben." "WARUM NICHT?" Kommentar (2) | tags:

"Sensation: Erstes Foto des Schwarzen Lochs im Herzen der.."

(-10)

"Sensation: Erstes Foto des Schwarzen Lochs im Herzen der Milchstraße." Daumennagel des Artikels Echtes Bild nach 5 Werbeanzeigen und 3 km Scrollen. Kommentar (10) | tags:

Jemand der dich wirklich vom ganzen Herzen liebt, wird..

(+23)

Jemand der dich wirklich vom ganzen Herzen liebt, wird dich nie im Stich lassen, egal wie schwer die Situation auch ist... Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: