DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ziele

Im Verkehr wurden 2023 die Emissionsziele erneut..

Im Verkehr wurden 2023 die Emissionsziele erneut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Im Verkehr wurden 2023 die Emissionsziele erneut verfehlt. Fairerweise muss man sagen, dass man gar nicht versucht hat, sie einzuhalten. Kommentar (3) | tags:   #verkehr  #2023

Wahre Herzensziele dürfen dir ein bisschen Angst und dich..

Wahre Herzensziele dürfen dir ein bisschen Angst und dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wahre Herzensziele dürfen dir ein bisschen Angst und dich glücklich vor Aufregung machen. Kommentar (1) | tags:   #angst  #glücklich  #aufregung

Ich habe mir ein neues Auto angeschafft..

Ich habe mir ein neues Auto angeschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe mir ein neues Auto angeschafft, für weite Ausflugziele. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das nächste Mal, wenn du zu viel Angst hast..

Das nächste Mal, wenn du zu viel Angst hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Das nächste Mal, wenn du zu viel Angst hast, deine Komfortzone zu verlassen, erinnere dich an folgendes: Ziele sind nicht dazu da, um stehenzubleiben, sondern um zu wachsen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #angst

Das Leben ist schnell und viele zu langsam...

Das Leben ist schnell und viele zu langsam... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Das Leben ist schnell und viele zu langsam. Am Ende beschweren sie sich, das Leben sei zu kurz oder ungerecht, anstatt sich Ziele gesetzt und an sich gearbeitet zu haben. Kommentar (0) | tags:   #leben  #langsam  #ende

Wieso bist du Single? Weil ich...

Wieso bist du Single? Weil ich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wieso bist du Single? Weil ich... ...zu ehrlich bin ...zu schnell antworte ...noch nie fremdgegangen bin ...das Wort Loyalität verstehe ...keine Spielchen möchte ...nicht herzlos bin ...Ziele im Leben habe Kommentar (1) | tags:   #single

Erwarte nicht, dass dir der perfekte Moment in den Schoß fällt..

Erwarte nicht, dass dir der perfekte Moment in den Schoß fällt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Erwarte nicht, dass dir der perfekte Moment in den Schoß fällt. Fange an deine Ziele zu verfolgen und erschaffe dir ein Leben, für das es sich zu kämpfen lohnt. Kommentar (0) | tags:   #fällt  #leben  #kämpfen

Wie er mir hilft damit ich all meine Ziele erreiche..

Wie er mir hilft damit ich all meine Ziele erreiche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wie er mir hilft damit ich all meine Ziele erreiche: Kommentar (0) | tags:

Was machst du da?..

Was machst du da?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Was machst du da? - Pfannkuchen essen! - Ist das alles? Damit gibst du dich im Leben zufrieden? Hast du keine Ziele, keine Träume? Denke groß und tue es! - Du hast recht! Ich hole mir jetzt noch Vanillesoße und Blaubeeren! Kommentar (0) | tags:   #leben  #du hast recht  #träume  #groß

Ein Leitfaden zum Erzielen des gewünschten Effekts beim..

Ein Leitfaden zum Erzielen des gewünschten Effekts beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein Leitfaden zum Erzielen des gewünschten Effekts beim Streichen einer Wohnung - Das könnte sich als nützlich erweisen, wenn wir endlich unser Traum-Mikroapartment von 14 m2 kaufen... Kommentar (0) | tags: