DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

E-Scooter müssen aus Gelsenkirchen verschwinden - Bis zum Wochenende müssen aus Gelsenkirchen alle Leih-E- Scooter verschwinden. Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat das Verbot der Stadt bestätigt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran...

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn euer Tag mal scheiße läuft, denkt daran: ich habe mal meinen Zahnarzt liebevoll umarmt, weil ich dachte, er beugt sich für eine Umarmung vor, dabei wollte er nur das Lätzchen lösen. Kommentar (0) | tags:

Wenn deine Frau sagt: "...sonst mach ich es"...

Wenn deine Frau sagt: "...sonst mach ich es"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn deine Frau sagt: "...sonst mach ich es" ist das kein freundliches Angebot, sondern eine sehr verbindliche Handlungsanweisung. Kommentar (1) | tags:

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein..

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein. Ein Polizist fragt, was das soll. Der Fahrer sagt, sein Chef meint, er kann dort bei der Baustelle nicht wenden. Er darf weiterfahren. Nach einer halben Stunde kommt er rückwärts zurück. Der Polizist sieht ihn verwundert an. Der Fahrer meint: "Mein Chef ist vielleicht blöd. Ich konnte doch wenden!" Kommentar (0) | tags:

Was Männer stolz macht:..

Was Männer stolz macht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Was Männer stolz macht: 5000 v.Chr: Bär mit den eigenen Händen erlegt. 2022: Beim Rührei machen am Sonntag die Bude nicht in Brand gesteckt. Kommentar (0) | tags:

Niemand ist zu beschäftigt...

Niemand ist zu beschäftigt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Niemand ist zu beschäftigt. Es ist alles eine Frage der Prioritäten. Kommentar (0) | tags:

Wenn du dich ins Bett gelegt hast und merkst, dass..

Wenn du dich ins Bett gelegt hast und merkst, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn du dich ins Bett gelegt hast und merkst, dass du aufs Klo musst. Kommentar (0) | tags:

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht..

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Er scheint nicht mehr zu atmen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt: >>Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?<<<< Da sagt die Stimme vom Notruf: >>>Nun beruhigen Sie sich erst einmal, und dann gehen sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.<<<< Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Wieder zurück am Telefon, fragt der Jäger: >>Okay, und was jetzt?<<< Kommentar (0) | tags:   #jäger  #wald  #jagd  #atmen  #panik  #ruft  #handy  #notruf  #aufgeregt

In Schweden ist es untersagt, in der Öffentlichkeit mit..

In Schweden ist es untersagt, in der Öffentlichkeit mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

In Schweden ist es untersagt, in der Öffentlichkeit mit einem Regenschirm zu tanzen. Kommentar (2) | tags:   #schweden  #regenschirm