DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gym

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein..

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein.. Kommentar (0) | tags:

Ich, jeden Morgen bei meiner rhythmischen Gymnastik...

Ich, jeden Morgen bei meiner rhythmischen Gymnastik... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich, jeden Morgen bei meiner rhythmischen Gymnastik... Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Gym-Girl auf Insta: Cardio is my passion..

Das Gym-Girl auf Insta: Cardio is my passion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Das Gym-Girl auf Insta: Cardio is my passion. - Ich: Stolz, weil ich heute Treppe statt Aufzug genommen habe. Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen..

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen, wenn der Großteil der Menschen die dieses Fitness-Life bewerben, nicht so unfassbar unsympathisch wäre. Kommentar (1) | tags:

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport..

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport. Bin auf der Suche nach einem Kurs Fortpflanzungs-Gymnastik. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #sport

Meine Freundin will nicht..

Meine Freundin will nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Meine Freundin will nicht, dass ich ihr nach dem Gym beim duschen zugucke... Die Polizei und mein Psychologe sind sich auch einig, dass ich sie nicht meine Freundin nennen soll. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #beim duschen  #duschen  #polizei  #psychologe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ist es eigentlich Zeit für eine Diät, wenn man im Wohnzimmer ein paar Gymnastik-Sprünge macht und in der Garage die Auto-Alarmanlage reagiert? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #diät  #wenn  #wohnzimmer  #paar

„Ich studiere jetzt Lehramt.."

„Ich studiere jetzt Lehramt.."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

,,Ich studiere jetzt Lehramt." ,,Also meine Kinder würde ich nicht von dir unterrichten lassen!" ,,Keine Sorge, ich werde später am Gymnasium unterrichten." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #gymnasium

Ich habe mich vor einer Woche im Gym..

Ich habe mich vor einer Woche im Gym.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich habe mich vor einer Woche im Gym angemeldet und war immer noch kein einziges mal. Ich glaube, ich mach's genau richtig. Kommentar (2) | tags:   #woche  #richtig  #genau

Habe letztens im Gym einen sehr attraktiven Kerl gesehen...

Habe letztens im Gym einen sehr attraktiven Kerl gesehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Habe letztens im Gym einen sehr attraktiven Kerl gesehen. Nach längerem Hinschielen habe ich mich dann getraut, ihn anzusprechen... Er darauf: "Mädel, ich bin hier, um zu trainieren. Sorry, aber krieg dich mal in den Griff!" #aua Kommentar (6) | tags:   #nieren  #sorry  #krieg  #niere