DEBESTE.de

Lustige Bilder - Trottel

Ich vermisse die Zeit in der es pro Dorf..

Ich vermisse die Zeit in der es pro Dorf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ich vermisse die Zeit in der es pro Dorf nur einen Trottel gab. Kommentar (8) | tags:   #zeit  #dorf  #trottel

Grüße jeden TROTTEL morgen könnte..

Grüße jeden TROTTEL morgen könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Grüße jeden TROTTEL morgen könnte er Dein Chef sein! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

ICH... WENN DER CHEF NACH DEM TROTTEL SUCHT DER AUF DEN PHISHING LINK GEKLICKT HAT Kommentar (0) | tags:   #chef  #trottel

Diese dämlichen Veganer essen keine Wurst, aber..

Diese dämlichen Veganer essen keine Wurst, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Diese dämlichen Veganer essen keine Wurst, aber schön die Ersatzprodukte genau so aussehen lassen. Was für Trottel! - Was für Trottel, oder, Ilse? Kommentar (5) | tags:   #essen  #wurst  #genau  #trottel  #dämliche

Kein Bier für Volltrottel..

Kein Bier für Volltrottel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kein Bier für Volltrottel. Kommentar (19) | tags:   #bier  #trottel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+361)

Lese in mehreren Artikeln, man dürfe die „AfD" nicht die Themen setzen lassen, insbesondere bei der Migrationspolitik", und gerade die bürgerlichen Parteien sollten „nicht die Agenda der,AfD' übernehmen". Ich halte diese Aussagen für nicht richtig, denn das tut ja so, als gebe es bei Migration, Zuwanderung, Asyl et cetera eigentlich gar kein Problem, sondern nur die „AfD" mache es zu einem und rede es den Leuten ein. Mein Eindruck ist, dass so bei vielen erst recht der Eindruck entsteht, man halte sie für zu blöd, um selbst Probleme zu erkennen. Ich bin überzeugt, dass der richtige Weg ist, sehr wohl zu thematisieren, was zu thematisieren ist - selbstverständlich auch Migration, Zuwanderung, Asyl etc., mit allen Herausforderungen. Dies aber differenziert zu tun, die Probleme zu benennen (siehe die antisemitischen Hamas-Volltrottel), aber nicht zu verallgemeinern und Sündenböcke zu suchen. Nicht „no borders!" zu fordern und Einreise ohne Kontrolle zuzulassen, sich aber auch nicht in Abschiebeforderungen zu überbieten. Mit anderen Worten: Selbstverständlich muss man diese Themen behandeln. Mit Verstand. Und sie eben nicht Extremisten überlassen. Kommentar (19) | tags:   #wand  #richtig  #reise  #kein problem  #probleme  #hamas  #migration  #stand  #gemeine  #parteien  #suchen  #allgemein  #extrem  #wanderung troll tische kontrolle tisch gemein politik wander trottel allgemeine

Ich schau nicht böse..

Ich schau nicht böse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich schau nicht böse - Ich grins nur nicht jeden Trottel an Kommentar (0) | tags:   #böse  #trottel

Kumpel: Wer als letzter unten ist, ist ein..

Kumpel: Wer als letzter unten ist, ist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kumpel: Wer als letzter unten ist, ist ein Trottel! Ich: Kommentar (0) | tags:   #trottel

Mein Herrchen ist ein Volltrottel..

Mein Herrchen ist ein Volltrottel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Mein Herrchen ist ein Volltrottel Kommentar (0) | tags:   #trottel

»Welcher Flirttyp bist du? Der traditionelle Typ?..«

»Welcher Flirttyp bist du? Der traditionelle Typ?..« - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

» Welcher Flirttyp bist du? Der traditionelle Typ? Der körperliche? Der schüchterne? Der verspielte? Der forsche? « » Der Volltrottel. « Kommentar (1) | tags:   #schüchtern  #elche  #flirt  #trottel