DEBESTE.de

Lustige Bilder Haken [Seite: 2]

Die Kinder bei der Oma abgeben..

Die Kinder bei der Oma abgeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Kinder bei der Oma ab- geben ist einfach praktisch. Einziger Haken: Die Erziehung ist anschließend auf Werksein- stellung zurückzusetzen. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Wenn Du irgendwo ein Hakenkreuz siehst..

Wenn Du irgendwo ein Hakenkreuz siehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Wenn Du irgendwo ein Hakenkreuz siehst, mach einen Superhelden draus Kommentar (0) | tags:   #wenn  #held  #superhelden  #super

Zwei Piraten unterhalten sich..

Zwei Piraten unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Zwei Piraten unterhalten sich. Sagt der eine: "Einen schönen Haken und ein schönes Holzbein hast du da?" Darauf der andere: "Das will ich aber auch hoffen. Hat mich schließlich ein Bein und einen Arm gekostet." Kommentar (0) | tags:   #piraten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sieht nach einer Fishing Mail aus!..

Sieht nach einer Fishing Mail aus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Sieht nach einer Fishing Mail aus! Die Sache hat auf jeden Fall nen Haken. Kommentar (0) | tags:

Was wäre, wenn jeder Lauf der Natur helfen könnte? Das ist..

Was wäre, wenn jeder Lauf der Natur helfen könnte? Das ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Was wäre, wenn jeder Lauf der Natur helfen könnte? Das ist jetzt möglich - dank Rewild the Run, einer 3D-gedruckten Laufsohle, die über normale Sportschuhe passt. Sie ist mit kleinen Schlaufen versehen, die als Haken für Bodenpartikel und Samen dienen. Wenn wir laufen, bewegen wir sie, was die Art und Weise imitiert, wie wilde Tiere mit ihrem Fell bestimmte Arten von Samen übertragen. Kommentar (0) | tags:   #sport  #tiere  #elfen  #wilde tiere  #wenn  #fell  #tier  #laufen  #klein  #stimmt  #schuhe

Ich habe heute eine Mail von dem Laden bekommen, bei dem..

Ich habe heute eine Mail von dem Laden bekommen, bei dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich habe heute eine Mail von dem Laden bekommen, bei dem ich mein Brautkleid gekauft habe: "Alles Gute zum ersten Hochzeitstag." Schon ganz süß eigentlich. Der Haken: Leider hat diese Hochzeit nicht stattgefunden, weil der Bräutigam eine meiner Trauzeuginnen so toll fand. Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #bräutigam  #ganz  #brautkleid  #hochzeit  #hochzeitstag  #braut  #süß  #kommen

Sprecher in der Doku:..

Sprecher in der Doku:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sprecher in der Doku: "Im Mittelalter wurden Kochtöpfe an einer speziell geschmiedeten Kette mit einer Reihe von Haken über dem Feuer aufgehängt. Wollte man das Essen nun schneller zum Kochen bringen, ließ man den Kessel ein Stück herunter und hatte somit einen Zahn zugelegt." Kommentar (0) | tags:   #essen  #ringen  #nell  #zahn  #koch  #alte  #kochen  #kessel  #alter  #feuer

Ich habe heute eine Zwei-Zimmer-Wohnung..

Ich habe heute eine Zwei-Zimmer-Wohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Ich habe heute eine Zwei-Zimmer- Wohnung mit 50 Quadratmetern für 750 Euro warm mitten in München besichtigt. Der Haken? Es gibt keinen. Die älteren Vermieter meinten zu mir, dass sie sich nicht an jungen Menschen bereichern wollen und die Wohnung eh schon seit vielen Jahren abbezahlt sei. Kommentar (0) | tags:   #heute  #wolle  #münchen  #mieter  #wohnung  #quad  #zimmer  #warm  #junge  #menschen

Die wichtigste Lektion im Leben ist zu lernen..

Die wichtigste Lektion im Leben ist zu lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die wichtigste Lektion im Leben ist zu lernen, alles abhaken zu können. Nämlich Tage, Menschen und Dinge, die dich aus deinem seelischen Gleichgewicht bringen. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #gewicht  #ringen  #leben  #menschen  #gleichgewicht

Das Wichtigste im Leben ist zu lernen, alles abhaken zu..

Das Wichtigste im Leben ist zu lernen, alles abhaken zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Das Wichtigste im Leben ist zu lernen, alles abhaken zu können. Tage, Menschen und Dinge, die dich aus dem seelischen Gleichgewicht bringen. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #gewicht  #ringen  #leben  #menschen  #gleichgewicht