Lustige Bilder Haken [Seite: 4]

Polizei Sachsen: Im #Fraureuthler OT #Ruppertsgrün wurde..

Polizei Sachsen: Im #Fraureuthler OT #Ruppertsgrün wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Polizei Sachsen: Im #Fraureuthler OT #Ruppertsgrün wurde eine Person gemeldet, welche Stromkästen beschmierte. Der 35-Jährige, welcher mit einem selbst gemalten Hakenkreuz auf der Brust, unterwegs war, konnte gestellt werden. Kommentar (0) | tags:   #strom  #polizei  #unterwegs  #sachsen  #erde  #gemalt  #frau  #elche  #alte  #elch  #brust

Gerade findet die erfolgreichste russische Offensive seit..

Gerade findet die erfolgreichste russische Offensive seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Gerade findet die erfolgreichste russische Offensive seit Monaten statt Allerdings mit einem kleinen Haken. Kommentar (0) | tags:   #russisch  #erfolg  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Blondinen versuchen ihr Auto zu öffnen..

Zwei Blondinen versuchen ihr Auto zu öffnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Zwei Blondinen versuchen ihr Auto zu öffnen. Die erste, versucht es mit einem Kleiderhaken. Die zweite ruft ganz aufgeregt: "Mach doch bitte schneller, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist unten!! Kommentar (0) | tags:   #blond  #doch  #erde  #ganz  #nell  #aufgeregt  #auto  #blondinen  #bitte  #suchen  #ruft

Glotzt nicht so blöd... Die Sache hat einen Haken...

Glotzt nicht so blöd... Die Sache hat einen Haken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Glotzt nicht so blöd... Die Sache hat einen Haken. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

Mit 5 habe ich mich als Pirat identifiziert. Meine Eltern haben mich dann zum Kinderkrankenhaus gebracht. Mein Auge wurde für die Augenklappe entfernt. Ein Bein wurde ab dem Knie amputiert für mein Holzbein. Eine Hand entfernt für den Haken. Meine Pronomen sind P und irat. Arrgh... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #augen  #haus  #krankenhaus  #kran  #hand  #geb  #eltern  #holz  #auge  #knie  #augenklappe  #tier  #krank

Carl, wo hängt Marius Müller seine Cowboystiefel auf?..

Carl, wo hängt Marius Müller seine Cowboystiefel auf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Carl, wo hängt Marius Müller seine Cowboystiefel auf? Sag's mir bitte nicht, Dad... Am Westernhaken, Carl... Am Westernhaken! Kommentar (0) | tags:   #müll  #cowboy  #müller  #bitte  #stiefel

Das meinte ich nicht, als ich sagte, ihr sollt Haken..

Das meinte ich nicht, als ich sagte, ihr sollt Haken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Das meinte ich nicht, als ich sagte, ihr sollt Haken schlagen üben. Kommentar (0) | tags:

Wie ich mich fühle, wenn ich bei Paypal ein Haken setze..

Wie ich mich fühle, wenn ich bei Paypal ein Haken setze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wie ich mich fühle, wenn ich bei Paypal ein Haken setze bei "Spenden Sie 1€ ein Herz für Kinder". Kommentar (0) | tags:   #kinder  #herz  #spenden  #für kinder  #ende

Lecker, umsonst, leicht zu haben...

Lecker, umsonst, leicht zu haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Lecker, umsonst, leicht zu haben. Weiss nicht, wo da der Haken ist. Das Fischblödchen Kommentar (0) | tags:   #lecker  #fisch  #leicht  #umsonst

Meine Angel hat nur 19 Euro gekostet!..

Meine Angel hat nur 19 Euro gekostet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Meine Angel hat nur 19 Euro gekostet! Und wo ist der Haken? Es gibt keinen. Kommentar (0) | tags:   #angel



Gehe zur Seite: