Der Zwölffingerdarm-Hakenwurm freut sich, dass du nie..

(-28)

Der Zwölffingerdarm-Hakenwurm freut sich, dass du nie gelernt hast, dich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen. Kommentar (7) | tags:

Bundeswehr: ja gut, er hat zwar Hakenkreuze überall..

(-77)

Bundeswehr: ja gut, er hat zwar Hakenkreuze überall hingepinselt, aber er ist sicher kein Nazi und von untadeliger Moral. Auch Bundeswehr: SIE HAT EINEN TINDER ACCOUNT UND WILL QUEER DURCH DIE WELT VÖGELN DAS IST UNGEHEUERLICH!!!!!! BVerwG: *hold my 50er Jahre Rechtsprechung.* Kommentar (3) | tags:

Ein Terrorist ruft "Allahu Akbar": "Es war ein Anschlag im.."

(-88)

Ein Terrorist ruft "Allahu Akbar": "Es war ein Anschlag im Auftrag aller Muslime auf der Welt." Ein Terrorist nennt in 8 Bänden all seine Nazivorbilder & rassistischen Motivationen und unterschreibt mit Hakenkreuz: "Eine unübersichtliche Gemengelage, ich warte ab." #Buffalo Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Und ein gewöhnlicher Haken wird zur Kunst...

(+160)

Und ein gewöhnlicher Haken wird zur Kunst. Kommentar (0) | tags:

Scheidung? Kannst du abhaken. Am Ende wirst du noch..

(+99)

Scheidung? Kannst du abhaken. Am Ende wirst du noch glücklich. Das wäre ja noch schöner. Kommentar (0) | tags:

Dieses Bier zeigt, wie man einen ring-key in einen..

(+30)

Dieses Bier zeigt, wie man einen ring-key in einen Angelhaken verwandelt Kommentar (1) | tags:

Alles Schöne im Leben hat einen Haken, ist unmoralisch..

(+28)

Alles Schöne im Leben hat einen Haken, ist unmoralisch, illegal oder macht dick. Kommentar (0) | tags:

F: kann die Lampe ohne bohren aufgehängt werden?..

(+159)

F: kann die Lampe ohne bohren aufgehängt werden? Ja, man benötigt nur 2 Siemens-Lufthaken nach DIN 0815. Kommentar (0) | tags:

Wenn man verdächtig schläfrig aufwacht, keine..

(+83)

Wenn man verdächtig schläfrig aufwacht, keine Rückenschmerzen hat und nicht weiß, wo der Haken ist. Kommentar (4) | tags:

Niemand: Adidas: Lasst uns einen Tennisplatz aus Plastik..

(-115)

Niemand: Adidas: Lasst uns einen Tennisplatz aus Plastik mitten ins Great Barrier Reef stellen, mit Haken ins Riff rammen und fixieren und von dort aus dann einen Ball nach dem anderen ins Meer ballern! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: