DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sorgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

In einer gesunden Beziehung gibt es nicht so was wie: "Ich bin halt so, entweder du akzeptierst das, oder du gehst." wenn du eine Person wirklich liebst, dann arbeitest du an deinen problematischen Verhaltensweisen, du lernst zu kommunizieren, hörst dem anderen zu und bringst Verständnis auf für seine Gefühle, Gedanken und Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Sie: Ich will eine Limousine bei unserer Hochzeit..

Sie: Ich will eine Limousine bei unserer Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Sie: Ich will eine Limousine bei unserer Hochzeit. Etwas Schönes!! - Er: Mach dir keine Sorgen, Schatz. Ich kümmere mich darum... Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #sorgen  #schatz

Ein Gesetz in Montana besagt, dass der Schulleiter dafür..

Ein Gesetz in Montana besagt, dass der Schulleiter dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Ein Gesetz in Montana besagt, dass der Schulleiter dafür verantwortlich ist, das Pferd zu füttern und zu versorgen, wenn ein Schüler mit dem Pferd zur Schule kommt. Sechs Abschlussschüler entdeckten dieses Gesetz und ritten am letzten Schultag mit ihren Pferden zur Schule. Ihr Direktor kam seinen Pflichten pflichtbewusst nach. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen..

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen, werden kleiner, wenn die richtigen Arme dich halten. Kommentar (0) | tags:   #sorgen  #nicht schlafen  #schlafen  #wenn

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht..

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf... Ach scheiß drauf. Es ist WOCHENENDE!!! Kommentar (0) | tags:

Einer Studie zufolge kann allein das Aufschreiben..

Einer Studie zufolge kann allein das Aufschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Einer Studie zufolge kann allein das Aufschreiben seiner Probleme und Sorgen dabei helfen, sie besser zu lösen. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #sorgen

Und immer, wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache..

Und immer, wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Und immer, wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache, wird der Berg mit Sorgen und Problemen kleiner. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #berg  #sorgen

Wenn du die Hand von jemandem hältst, den du liebst..

Wenn du die Hand von jemandem hältst, den du liebst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn du die Hand von jemandem hältst, den du liebst, spürst du weniger Schmerzen und machst dir weniger Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hand  #schmerzen

Der Bagger wegen dem du dir keine Sorgen machen musst..

Der Bagger wegen dem du dir keine Sorgen machen musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #bagger  #sorgen  #machen

Ich muss mir nie Sorgen machen, ob ich das Bügeleisen..

Ich muss mir nie Sorgen machen, ob ich das Bügeleisen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich muss mir nie Sorgen machen, ob ich das Bügeleisen ausgeschaltet habe, weil ich nie etwas bügle. Kommentar (0) | tags: #katzen