DEBESTE.de

Lustige Bilder Hintern [Seite: 4]

„Hast du Ahnung von Botanik?"..

„Hast du Ahnung von Botanik?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

,,Hast du Ahnung von Botanik?" ,,Klar, ich pflanze jeden Tag meinen Hintern aufs Sofa!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Falls es Dir heute noch niemand gesagt hat: Guten Morgen. Du bist Super. Geiler Hintern! Kommentar (0) | tags:   #geile  #super  #guten morgen bilder  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein guter Morgen ist gefüllt mit vielen Küssen..

Ein guter Morgen ist gefüllt mit vielen Küssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein guter Morgen ist gefüllt mit vielen Küssen, Zärtlichkeiten, der ein oder andere Klaps aufn Hintern und einem Happy End. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #happy  #küsse  #küssen

Drei Nonnen kommen in den Himmel..

Drei Nonnen kommen in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Drei Nonnen kommen in den Himmel. Bevor sie durch das Tor dürfen, müssen sie bei Petrus beichten. Die erste Nonne sagt: "Ich hab es mal unserem Koch mit der Hand gemacht." Petrus: "Siehst du dort die Weihwasser- schale? Wasch dir dort die Hände." Sagt die zweite Nonne zur dritten Nonne: "Bevor du dir jetzt den Hintern waschen musst, lass mich zuerst gurgeln." Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #koch  #wasser  #gurgeln  #kommen  #nonnen

Hast du dir den Hintern rasiert?..

Hast du dir den Hintern rasiert?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Hast du dir den Hintern rasiert? - Ist doch das Po kahl Finale! Kommentar (0) | tags:   #doch  #finale

Wäre meine Psyche so stabil wie mein Hintern hätte ich..

Wäre meine Psyche so stabil wie mein Hintern hätte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wäre meine Psyche so stabil wie mein Hintern hätte ich weniger Kopfschmerzen Kommentar (0) | tags:   #kopfschmerzen  #schmerzen

Am Weg aus dem Apple Store..

Am Weg aus dem Apple Store.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Am Weg aus dem Apple Store mit einem iPhone 15 Pro Max im Hintern Kommentar (0) | tags:   #iphone  #apple

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma..

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und sagt gut, dass es Ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: "Schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf. Nein, das ist wohl beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas Weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #golfball  #bett  #mann  #nein  #knochen  #tiere  #knochenbrüche  #golf  #ganz  #dicke  #im krankenhaus  #hütte  #frau  #spielen wach spiele alte tier suchen assi klein doktor krankenhaus krank

Hui, bin gerade von einer männlichen Person..

Hui, bin gerade von einer männlichen Person.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Hui, bin gerade von einer männlichen Person per DM informiert worden, er sei an mir interessiert, aber er suche nichts Festes. Ebenso ehrlich habe ich geantwortet, da würde ihm mein Hintern sicher gut gefallen. Jetzt hat er mich blockiert. Zu schade. Kommentar (0) | tags:   #word  #info  #orden

Wenn Spermien realisieren, dass sie sich in einem Hintern..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn Spermien realisieren, dass sie sich in einem Hintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Wenn Spermien realisieren, dass sie sich in einem Hintern befinden und ihre Mission schon beendet ist, bevor sie überhaupt begonnen hat: Kommentar (0) | tags:   #spermien  #ende  #wenn