DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ingo

Das ist unser Baby " Süß." VS. Das ist unser Welpe..

Das ist unser Baby " Süß."  VS.  Das ist unser Welpe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Das ist unser Baby. " Süß." VS. Das ist unser Welpe. " OHMEINGOTTISDERSÜB, ICHWILLIHNKNUDDELN, ICHFLIPPAUS!" Kommentar (4) | tags:   #baby

Flammingo..

Flammingo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Flammingo Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hey...ich bin Ingo ohne Flamingo..

Hey...ich bin Ingo ohne Flamingo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Hey...ich bin Ingo ohne Flamingo - Cool...ich bin Runter vom Sofa Kommentar (0) | tags:   #flamingo  #ingo  #ohne

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben..

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben. Ein Flamingo! Mit 75 Jahren. Ich hatte nicht auf dem Schirm dass Flamingos so alt werden können. Kommentar (0) | tags:   #tier  #flamingo  #alt werden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Wir trauern um Berlins ältesten Zoo- Bewohner. Ingo der Flamingo ist mit imposanten 75 Jahren altersbedingt von uns gegangen. Die Beschriftung am Ring von Ingos Bein „Kairo, 23.6.1948" gab Aufschlüsse über sein Mindestalter. In Berlin lebte der Rosa Flamingo seit 1955. Kommentar (1) | tags:   #flamingo  #ingo  #berlin  #test  #alter  #trauer  #testen  #imposant

Klingoin..

Klingoin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Klingoin Kommentar (0) | tags:

Nach diesem Tag brauche ich kein heißes Schaumbad..

Nach diesem Tag brauche ich kein heißes Schaumbad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Nach diesem Tag brauche ich kein heißes Schaumbad, sondern das Karibische Meer mit einem Flamingo-Schwimmreif Kommentar (1) | tags:   #meer  #flamingo  #heiß

Buick Flamingo mit drehbarem Vordersitz (1961)...

Buick Flamingo mit drehbarem Vordersitz (1961)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Buick Flamingo mit drehbarem Vordersitz - 1961 Kommentar (0) | tags:   #flamingo

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

DAS SIXT BEIFAHRER BINGO: Das war aber dunkelrot! Hier ist 50! Musst du so dicht auffahren? In die Lücke passt du locker rein! Grüner wird es nicht! Hier blitzen sie immer! Guck bitte nach vorne! In der Prüfung wärst du jetzt durchgefallen! Schönen Gruß vom Getriebe! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #gruß  #dunkel  #prüfung  #fahren  #grüne  #schöne

Betrunken sag ich, was ich nüchtern denke..

Betrunken sag ich, was ich nüchtern denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Betrunken sag ich, was ich nüchtern denke. Verstehen dann halt nur Klingonen. Oder Schwaben. Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #klingone