DEBESTE.de

Lustige Bilder Jörg [Seite: 3]

Morgen sprech ich sie an...

Morgen sprech ich sie an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Morgen sprech ich sie an... Die unvollendete Romanze von Jörg und Alexa Kommentar (0) | tags:

"Mir ist das Gummi geplatzt und ab dem Moment hat es mein.."

"Mir ist das Gummi geplatzt und ab dem Moment hat es mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Mir ist das Gummi geplatzt und ab dem Moment hat es mein Leben völlig aus der Bahn geworfen" - Jörg, 43, hat eine Reifenpanne Kommentar (0) | tags:   #leben  #bahn  #jörg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch..

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch am Wochenende gehabt. Eigentlich oft. Und wenn der die Windel voll hatte, dann habe ich auch sofort gehandelt. Ich hab meine Freunde durchtelefoniert: ,Jörg mein Kind hat die Pampers voll, ich kann Deiner Frau 250 Euro geben, aber sie muss schnell hier sein. Die Windel muss raus aus der Stadt. Und Jörg sagte dann: ,Dat geht nicht, die ist bei Uwe, dessen Kleiner hat Durchfall. Wir kriegen ne Playstation 5 und nen Satz Winterreifen.' Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:

Wisst Ihr noch wie Bernd Lucke die AfD gründete..

Wisst Ihr noch wie Bernd Lucke die AfD gründete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wisst Ihr noch wie Bernd Lucke die AfD gründete und dann von Frauke Petry rausgedrängt wurde, weil er nicht rechts genug war, die dann von Jörg Meuthen raus- gedrängt wurde, weil sie nicht rechts genug war, der dann von Höcke rausgedrängt wurde, weil... Kommentar (19) | tags:   #jörg

Obwohl der alte Horch nicht fahrbereit war, konnte Jörg..

Obwohl der alte Horch nicht fahrbereit war, konnte Jörg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Obwohl der alte Horch nicht fahrbereit war, konnte Jörg beim Oldtimertreffen den Pokal für die weiteste Anreise auf eigener Achse gewinnen. Kommentar (0) | tags:   #oldtimer  #jörg  #pokal  #treffen  #alte  #reise  #test

"Nachdem mittlerweile auch Grönland und Hawaii das neue.."

"Nachdem mittlerweile auch Grönland und Hawaii das neue.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

„Nachdem mittlerweile auch Grönland und Hawaii das neue Jahr begrüßt haben, steht der Jahreswechsel nur noch in der Zeitzone der Exilregierung von Kaiser Jörg I. bei Eckernförde aus." Kommentar (4) | tags:   #zeit  #neue  #jörg  #regierung  #hawaii  #jahreswechsel

Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger..

Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert... Jörg Knör (Comedian) Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt... Bernd Stelter (Comedian) Kommentar (1) | tags:   #restaurant  #jäger  #jörg  #frau  #besuch  #das beste  #stau  #restaurantbesuch

Jörg ist nicht kastriert, aber sauber, folgsam und manchmal..

Jörg ist nicht kastriert, aber sauber, folgsam und manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Jörg ist nicht kastriert, aber sauber, folgsam und manchmal verspielt. Er braucht sehr viel Zuwendung, da er früher viel Schlimmes erlebt haben muss... Nach erfolgreichen Tierheimsendungen jetzt neu: "Männer suchen ein Zuhause". Kommentar (0) | tags:   #haus  #jörg  #früher  #sehr  #erfolg  #männer  #tier  #suchen  #früh  #zuhause

*Jörg Meuthen verlässt die AfD*...

*Jörg Meuthen verlässt die AfD*... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

*Jörg Meuthen verlässt die AfD* Erika Steinbach: Kommentar (0) | tags:   #jörg  #erika  #nba

Der Lehrer: Jörg auf dem Apfelbaum hängen 100 Äpfel und du..

Der Lehrer: Jörg auf dem Apfelbaum hängen 100 Äpfel und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der Lehrer: Jörg auf dem Apfelbaum hängen 100 Äpfel und du holst dir einen runter, wie viele hängen noch oben? Jörg: Na 100! Kommentar (0) | tags:   #apfel  #lehrer  #äpfel  #jörg