DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zu Hause

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam..

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam ein Kätzchen mit einem Halsband auf sie zu. Meine Schwester dachte, die Katze hätte sich verlaufen, las die Telefonnummer und rief an. Eine Frau meldete sich: - Hallo? - Ich rufe wegen der Katze an... - Die Katze ist nicht zu Hause. Kommentar (0) | tags: #katzen

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen..

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen. Die Kinder maunzen, dass sie ohne ihn nicht einschlafen können. K2: „Wo is Papi überhaupt!?" Ich: „Der ist noch was trinken gegangen." K2: "Der kann sich doch auch Wasser aus dem Wasserhahn holen und zu Hause trinken!" Kommentar (0) | tags:

Manche sitzen zu Hause, andere arbeiten für drei..

Manche sitzen zu Hause, andere arbeiten für drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Manche sitzen zu Hause, andere arbeiten für drei - Zeigen wir ihnen Respekt und verhalten wir uns im Geschäft angemessen, um ihre Arbeit nicht zu behindern Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht..

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht die Farbe des Sofas, die dir am besten gefällt, sondern die Farbe, auf der sein Fell weniger auffällt. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas..

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas nicht abgestellt habe. - Mach keinen Stress.Ich habe es geschlossen. Kommentar (0) | tags:

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt..

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt machen. Dabei habe ich mit 28 Jahren einfach keine Lust mehr auf Alkohol und Clubs. Ich mag gutes Essen, einen entspannten Abend und um 0 Uhr zu Hause sein. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #freundin  #alkohol  #essen  #entspannten abend  #abend

Zu Hause darf ich das..

Zu Hause darf ich das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Zu Hause darf ich das. Zu Hause darf ich das. Zu Hause darf ich das. Zu Hause... Zu Hause darf ich das. Kommentar (0) | tags:   #zu hause

Ich kann leider nicht kommen..

Ich kann leider nicht kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich kann leider nicht kommen. Mein Hund möchte, dass ich um 20 Uhr zu Hause bin. Kommentar (0) | tags:

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu..

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu Hause in Bournemouth. 1987 Kommentar (0) | tags:

Hallo mein Großer! Papa und ich sind doch schon heute..

Hallo mein Großer! Papa und ich sind doch schon heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hallo mein Großer! Papa und ich sind doch schon heute morgen aufgebrochen und sind in einer Viertelstunde zu Hause. Kommentar (0) | tags: