DEBESTE.de

Lustige Bilder - Isolation

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Mein Mitbewohner weigert sich, solidarischer Weise seine Sozialkontakte aufgrund von Corona zu beschränken. Er empfängt sogar noch mehr Besuch, als vor der Krise. Ich arbeite in der Pflege mit Hochrisikopatienten - sollte ich mich unbemerkt infizieren, kann dies das Todesurteil für meine Klienten sein. Er ist weder für logische Argumente, noch für meine emotionalen Bitten empfänglich. #isolationimpossible Kommentar (0) | tags:   #corona  #besuch  #pflege  #in der pflege

Eine grausame Seuche breitet sich..

Eine grausame Seuche breitet sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine grausame Seuche breitet sich quer über die ganze nördliche Hemisphäre der Erde aus. Wir sind verloren! - Ebola? - Nein, Sommer! - Radikale Selbstisolation im Kühlschrank ist unsere einzige Chance... - Mit Eistee und Schoki! Kommentar (0) | tags:   #erde  #nein  #kühlschrank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Isolation ein Sport wäre...

Wenn Isolation ein Sport wäre... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn Isolation ein Sport wäre. Ich: Kommentar (0) | tags:   #isolation  #sport  #wenn

In Spanien entstehen im ganzen Land Spielplätze speziell..

In Spanien entstehen im ganzen Land Spielplätze speziell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

In Spanien entstehen im ganzen Land Spielplätze speziell für Senioren. Sie fördern nicht nur die Aktivität, sondern verhindern auch die Isolation. Kommentar (0) | tags:   #isolation  #für senioren  #ganz  #senioren  #spanien

Eine Raupe entwickelt während ihrer Isolation Flügel...

Eine Raupe entwickelt während ihrer Isolation Flügel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eine Raupe entwickelt während ihrer Isolation Flügel. Denk daran, wenn du dich einsam fühlst. Kommentar (0) | tags:   #isolation  #wenn  #wick  #raupe

Ideen für körperliche Aktivitäten während..

Ideen für körperliche Aktivitäten während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Ideen für körperliche Aktivitäten während der Selbstisolation: gewaltsam Protestieren, mit deinen Kindern ISIS spielen, kotzen, Endlich mal das Nachbarskind vergraben, falls erlaubt, mach ein kurzes Kriegsverbrechen, halte dabei aber soziale Distanz aufrecht, Online-Pornos, füge deinem Arbeitstag mehr Aktivität hinzu (z. B. an deinem Schreibtisch rauchen, während Telefonaten Autofelatio). Kommentar (0) | tags:   #kinder  #arbeit  #krieg  #isolation  #laub  #wal  #tiere  #raben  #erbrechen  #tisch  #echt  #spielen  #online  #ideen stier rauchen spiele auto arbeitstag alte tier frech kot kotz

Seit genau vier Jahren sitzt Julian #Assange im Londoner..

Seit genau vier Jahren sitzt Julian #Assange im Londoner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+358)

Seit genau vier Jahren sitzt Julian #Assange im Londoner Hochsicherheitsgefängnis Hellmarsh in einer zwei mal drei Meter großen Zelle in Isolationshaft. Er sitzt dort nicht wegen eigener Verbrechen, sondern weil er die Verbrechen anderer öffentlich gemacht hat. Wir sparen es... Kommentar (0) | tags:   #isolation  #sparen  #gefängnis  #sge  #juli  #sicherheit  #erbrechen  #london  #genau  #groß

Unzufriedene Menschen, weil die Medien durch ihr falsches..

Unzufriedene Menschen, weil die Medien durch ihr falsches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Unzufriedene Menschen, weil die Medien durch ihr falsches Bild vom Zusammenleben, Isolation-Existenzen fördern. Die Medien: Kommentar (0) | tags:   #isolation  #frieden  #leben  #menschen

Niemand: Ich, in Isolation wegen Corinna..

Niemand: Ich, in Isolation wegen Corinna.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Niemand: Ich, in Isolation wegen Corinna Kommentar (0) | tags:   #isolation

Als Ärztin symptomatisch in Corona-Isolation zu sitzen, mit..

Als Ärztin symptomatisch in Corona-Isolation zu sitzen, mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Als Ärztin symptomatisch in Corona- Isolation zu sitzen, mit der Sorge, ob man letzte Woche noch Patienten oder Kollegen angesteckt haben könnte und dann von draußen die Demo zu hören ("Wir sind das Volk") - das ist emotional schwer zu stemmen... Kommentar (17) | tags:   #woche  #isolation  #emo  #corona  #tisch  #enten  #patienten  #ärztin  #kollegen  #ente