Lustige Bilder - Senioren

Das knorrigste Paar der Welt. Sie hat 91,5% ihres Körpers..

(-80)

Das knorrigste Paar der Welt. Sie hat 91,5 % ihres Körpers mit Tinte bedeckt, er 93,75 %. 2017 schafften sie es in das Guinness-Buch der Rekorde für die am meisten tätowierten Senioren der Welt in den Kategorien Männer und Frauen Kommentar (11) | tags:

Falls ihr Sexszenen beim Fernsehen mit den Eltern..

(+18)

Falls ihr Sexszenen beim Fernsehen mit den Eltern unangenehm findet: Ich habe eben mit meinen Großeltern gegessen, während bei Punkt 12 ein Beitrag über Sex bei Senioren lief. #bilderimkopf Kommentar (1) | tags:

Stimmt es, dass Spielkarten für Senioren Doppelherz statt..

(-16)

Stimmt es, dass Spielkarten für Senioren Doppelherz statt Herz haben? Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Angebot für Senioren, die ihren Führerschein nicht..

(+18)

Ein Angebot für Senioren, die ihren Führerschein nicht abgeben möchten: betreutes Fahren. Kommentar (0) | tags:

Das Amtsblatt der Verbandsgemeinde Unstruttal über die..

(+31)

Das Amtsblatt der Verbandsgemeinde Unstruttal über die Kaffeetreffen eines Seniorenklubs: »Frau Ute Lehwald hält dabei alle Fäden organisatorisch in ihren helfenden, kochenden und backenden Händen. Ihre Backkünste wissen Eingeweide schon als legendär zu rühmen.« Kommentar (2) | tags:

Seniorenstift..

(+81)

Seniorenstift Kommentar (0) | tags:

Im Supermarkt, ein augenscheinlich zerstrittenes..

(+110)

Im Supermarkt, ein augenschein- lich zerstrittenes Seniorenpaar: Sie: Na, dann geh doch zu Elfriede zurück! Er: Kannst Du damit endlich mal aufhören? Das ist fünfzig Jahre her, die lebt nicht mal mehr! Da hat er nen Punkt. Kommentar (1) | tags:

Eine Kollegin von mir in der Seniorenresidenz wurde..

(+101)

Eine Kollegin von mir in der Seniorenresidenz wurde abgemahnt, weil sie auf ein "Grüß Gott" einer alten Dame mit "Frau M., bei aller Liebe, aber ich denke Sie treffen ihn eher." geantwortet hat. Kommentar (15) | tags:

Im Übrigen, finde ich es nicht in Ordnung, an Weihnachten..

(+143)

Im Übrigen, finde ich es nicht in Ordnung, an Weihnachten in den Seniorenheimen „Last Christmas“ zu spielen. Kommentar (8) | tags:   #weihnachten

"Mama, also in den Autos sind überall Senioren eingebaut.."

(+2)

„Mama, also in den Autos sind überall Senioren eingebaut und wenn das Auto irgendwo zu nah ran fährt, dann piepsen die!“ Wer kennt sie nicht, die eingebauten Senioren? Kommentar (0) | tags:   #autos





Gehe zur Seite: