Lustige Bilder Italiener [Seite: 3]

Die armen Italiener..

(-1)

Kommentar (2) | tags:

Ein Deutscher, ein Italiener und ein Chinese machen einen..

(-30)

Ein Deutscher, ein Italiener und ein Chinese machen einen Wettbewerb, wer am längsten auf einem Kissen voller Nägel sitzen kann. Der Deutsche schafft es zwei Minuten, der Italiener zwei Stunden und der Chinese zwei Tage. Der Deutsche fragt den Chinesen: "Sag mal, wie hast du das so lange ausgehalten?" Der Chinese grinst: "Chinese sein nicht dumm, dreht Kissen einfach um!" Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

So vermarkten die Italiener während der EM 2020 das, was..

(+14)

Kommentar (1) | tags:

Workout für Italiener..

(+17)

Kommentar (0) | tags:

Ein Italiener ist gezwungen, zum ersten Mal Ananas auf..

(+24)

Kommentar (4) | tags:

Kriegen Italiener ihre Impfung..

(-27)

Kommentar (3) | tags:   #impfung

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte..

(+12)

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagte: "Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür nicht zu beichten." "Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen." "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben." "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Muß ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?" Kommentar (0) | tags:

Italiener haben eine Subkultur von Männern im Ruhestand..

(+23)

Kommentar (4) | tags:   #männer

Streiten sich ein Italiener und ein Türke...

(+203)

Kommentar (16) | tags:

Die Italiener wissen, wie man sich vom vergangenen Jahr..

(+21)

Kommentar (15) | tags:





Gehe zur Seite: