DEBESTE.de

Lustige Bilder - Obdachlose

Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen..

Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen. Sind Obdachlose eigentlich Personen des öffentlichen Lebens? Kommentar (0) | tags:   #frauen  #obdachlose  #personen

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau..

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau schrie mich an, dass er das Geld zum Kauf von Alkohol oder Drogen verwenden könnte. Ich sagte ihr, dass ich das Geld auch für das Gleiche verwenden würde. Sie hielt den Mund und ging. Kommentar (2) | tags:

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau..

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau schrie mich an, dass er das Geld zum Kauf von Alkohol oder Drogen verwenden könnte. Ich sagte ihr, dass ich das Geld auch für das Gleiche verwenden würde. Sie hielt den Mund und ging. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Letztens wollte ich einen Döner mit einem Obdachlosen..

Letztens wollte ich einen Döner mit einem Obdachlosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Letztens wollte ich einen Döner mit einem Obdachlosen teilen aber er sagte ich soll mir selbst einen kaufen. Kommentar (0) | tags:

In Frankreich gibt es eine Initiative..

In Frankreich gibt es eine Initiative.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

In Frankreich gibt es eine Initiative, die wohnungslosen Menschen einen Schlafplatz für die Nacht organisiert. Die Obdachlosen können dann in leerstehenden Büroräumen übernachten. Kommentar (3) | tags:   #frankreich  #menschen  #nacht  #schlaf  #obdachlose  #büro  #wohnung  #frank

Obdachloser: "Ey, hast du nen Euro?"..

Obdachloser: "Ey, hast du nen Euro?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Obdachloser: "Ey, hast du nen Euro?" - Ich: "Nein, sorry." - Er: "Dann stell dich dazu. Ich hab noch nen Becher.' - Ich, 21, habe selten so dumm geschaut Kommentar (0) | tags:   #obdachlose  #loser  #selten  #sorry

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Obdachlose erhalten in Amsterdam für das Säubern von Gehwegen und Parks ein Frühstück, ein warmes Mittagessen, ein Päckchen Tabak, fünf Flaschen Bier und zehn Euro. Kommentar (8) | tags:   #obdachlose  #frühstück  #päckchen  #flaschen  #bier  #tages  #früh  #mittagessen  #mittag  #amsterdam  #essen  #asche

Ein vorbeifahrender Polizeibeamter hielt an, kaufte dem..

Ein vorbeifahrender Polizeibeamter hielt an, kaufte dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+268)

Ein vorbeifahrender Polizeibeamter hielt an, kaufte dem Obdachlosen etwas zu essen und setzte sich zu ihm, um ihm Gesellschaft zu leisten. So sieht echtes "Dienen und Beschützen" aus Kommentar (6) | tags:   #schützen  #polizei  #fahren  #obdachlose  #ende  #schaf  #echte  #essen  #beamte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

Schwule - Obdachlose - Stochern im Essen von gestern Kommentar (0) | tags:   #essen  #schwule  #obdachlose

In Amsterdam erhalten Obdachlose für das Säubern von Parks..

In Amsterdam erhalten Obdachlose für das Säubern von Parks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+370)

In Amsterdam erhalten Obdachlose für das Säubern von Parks und Gehsteigen ein Frühstück, ein warmes Mittagessen, fünf Flaschen Bier, ein Päckchen Tabak und zehn Euro. Kommentar (14) | tags:   #amsterdam  #obdachlose  #frühstück  #mittagessen  #flaschen  #bier  #päckchen  #essen  #mittag  #tages  #früh  #asche