Lustige Bilder Italiener [Seite: 8]

Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal einen.."

(+20)

Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal einen Italiener beim Sex gesehen?" "Nein!" "Dann fahr mal ne halbe Stunde früher als sonst nach Hause." Kommentar (0) | tags:

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer..

(-8)

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer scheiße sind. Ich bat ihn, mich damit zu verschonen, worauf er anfing, mir gute Restaurants zu empfehlen: Einen Griechen, einen Italiener, einen Dönerladen, einen Chinesen... Und er wusste noch nicht mal, warum ich so lachte. Kommentar (2) | tags:

Die neue Nachbarschaft hat mir unabhängig voneinander..

(+33)

Die neue Nachbarschaft hat mir unabhängig voneinander erzählt, dass zwei Häuser weiter auch ein Italiener lebt und wir uns bestimmt bestens verstehen werden. Ist bei Italienern nämlich immer so, wir sind wie Labradore. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Hatte vor 2 Wochen beim Italiener angerufen..

pizza lustig, italien

(+110)

Kommentar (0) | tags: #pizza  #italien

Wenn man ganz leise ist und der Wind günstig steht, kann..

italiener lustig, italien lustige bilder, wm bilder, wm 2018, deutschland, fussball

(+74)

Wenn man ganz leise ist und der Wind günstig steht, kann man die Holländer und die Italiener lachen hören. Kommentar (0) | tags: #italiener  #italien  #wm  #wm 2018  #deutschland  #fussball

Frau beim Italiener: "Wie spricht man diese Speise.."

(+26)

Frau beim Italiener: "Wie spricht man diese Speise aus?" Kellner: "Datt is die 33." Kommentar (0) | tags:

In Word einen Punkt gelöscht. Dokument ändert die..

(+63)

In Word einen Punkt gelöscht. Dokument ändert die Schriftart, verschiebt 26 Seiten und ruft beim Italiener an. Tisch für 2 Personen. Um 8. Kommentar (0) | tags:

Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in der..

(+75)

Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in der Kneipe. Sagt der Amerikaner: "Gib mir einen Hammer und ich baue dir einen Flugzeugträger!" Antwortet der Italiener: "Gib mir deine Tochter und ich mache dir die Besatzung dazu!" Kommentar (0) | tags:

Frau beim Italiener: "Wie spricht man diese Speise.."

(+88)

Frau beim Italiener: "Wie spricht man diese Speise aus?" Kellner: "Dat is die 33...." Kommentar (0) | tags:

Vorgestern habe ich meine Ex bei Lidl getroffen...

(+48)

Vorgestern habe ich meine Ex bei Lidl getroffen. Vor ca.1 Jahr hat sie sich von mir getrennt. Sie ist Italienerin. Im Lidl war sie mit ihrem Neuen. Sie sahen richtig verliebt und glücklich aus. Dennoch waren ihre Blicke richtig komisch. Ich war neugierig und habe es so eingeplant, dass ich direkt vor denen an der Kasse stehe. Sie meinte zu ihm, dass sie die Chips vergessen habe und dass er doch bitte welche holen sollte. Als er weg war, sagt sie zu mir: "Siehst du Tovis, dich will keine haben. Nach mir konntest du keine Frau bekommen. Schon damals habe ich dir gesagt, dass es dir ohne mich richtig mies gehen wird und das du alleine enden wirst!" Ich sagte nichts! Ich packte meine Einkäufe und legte sie aufs Band. Ich hielt eine Pampers-Packung in der Hand und sagte zu der Kassier- -erin: "Entschuldigen sie bitte, ist das die richtige Grösse für ein 6 Monate altes Baby? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine Frau sich sonst um den Einkauf kümmert. Sie ist eine tolle Frau und eine gute Mutter. Ich wollte heute mal die Einkäufe erledigen." Die Kassierein lächelnd: "Zumindest wissen sie es zu schätzen. Wie schwer ist ihr Kind?" Ich:"Ich glaube 8kg." Sie:"Schauen sie, hier steht es, bis 9 Kg. Also es passt." Ich habe bezahlt, mich bedankt mich umgedreht und Nadia in die Augen geschaut. Ich bin zwar nicht schadenfroh, dennoch habe ich es richtig genossen. Jetzt bin ich zuhause und habe folgende Frage: Kann ich die Pampers zurückbringen und Geld zurückbekommen? Immerhin geht es um Hygiene Artikel. Wenn Nein, kann jemand hier Pampers gebrauchen? Wenn ja, dann würde ich sie gegen eine Tüte Chips abgeben! Kommentar (0) | tags:   #baby  #ex  #rauchen





Gehe zur Seite: