Lustige Bilder Italiener [Seite: 7]

Das geplante Essen beim Italiener am Mittwoch fällt aus..

(+62)

Das geplante Essen beim Italiener am Mittwoch fällt aus, weil das Restaurant geschlossen wurde, da der Inhaber wohl einen Mord begangen hat. GENAUSO HAB ICH MIR FRANKFURT IMMER VORGESTELLT! Kommentar (7) | tags:   #mittwoch  #essen

Seid nicht rassistisch! Seid wie Super Mario!..

(+67)

Seid nicht rassistisch! Seid wie Super Mario! Er ist ein Italiener, wurde von Japaner Erfunden, spricht Englisch, sieht aus wie ein Türke und sammelt Münzen wie ein Pole. Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich beim Italiener: "es heißt [brus'ket:a], bitte mach.."

(-5)

ich beim Italiener: "es heißt [brus'ket:a], bitte mach uns hier nicht lächerlich" ich beim Bäcker: zwei Dschabbadda bitte Kommentar (0) | tags:

Ein alter Italiener liegt sterbend im Bett..

(-21)

Ein alter Italiener liegt sterbend im Bett. Dem Tode nahe riecht er, wie über die Treppe das Aroma von Anis-Plätzchen zu ihm heraufsteigt. Er faßt seine letzten Kräfte zusammen und steigt mühsam aus dem Bett. An die Wand gelehnt, erreicht er nach mehreren Pausen die Zimmertür. Dann schleppt er sich Schritt für Schritt die Treppe hinunter. Völlig außer Atem erreicht er die Küchentür und hält sich am Türrahmen fest. Dort liegen sie, seine Lieblingskekse, frisch aus dem Ofen und noch auf dem Backpapier ausgebreitet. War er schon im Himmel? Oder war es ein letztes Geschenk seiner ihm ergebenen Frau, die wollte, dass er die Welt als glücklicher Mann verlässt? Mit letzter Kraft stürzt er sich zum Küchen- -tisch und landet auf den Knien. Er öffnet seine vertrockneten Lippen und greift nach einem Keks am Rande des Tisches, als sie plötzlich vom Kochlöffel seiner Frau getroffen wird. "Verschwinde! Die sind für die Leichenfeier!" Kommentar (0) | tags:

Italiener zieht Riesenfisch aus dem Po..

menschen lustig, tiere lustige bilder, verrueck bilder, maenner, fische, lustige bilder

(+9)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #tiere  #verrueck  #maenner  #fische  #lustige bilder

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote..

(+58)

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht, und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte. "Na, ganz einfach", meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es sei ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten." Kommentar (1) | tags:

Läuft ein Mann an einer Baustelle vorbei, als ihm ein..

(+61)

Läuft ein Mann an einer Baustelle vorbei, als ihm ein Italiener von oben zuruft: "Come Stai!" Im selben Moment wo der Mann nach oben schaut, fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf. Er schreit den Italiener an: "Hättest mich auch warnen können!" Der Italiener: "Habe ich doch gerufen. Come Stai!" Kommentar (0) | tags:   #baustelle

Frau beim Italiener: "Wie spricht man diese Speise.."

(+45)

Frau beim Italiener: "Wie spricht man diese Speise aus?" Kellner: "Datt is die 33." Kommentar (0) | tags:

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine..

(+84)

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters. Der Grieche war erstaunt über das pracht- -volle Haus, das der italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt. Der Italiener zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehts Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten." Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasser- -hähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage. Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?" Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben?" "Nein." Kommentar (5) | tags:   #sport

Ein 51-jähriger Italiener wurde Fitnessmeister, nachdem..

(+29)

Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: