DEBESTE.de

Lustige Bilder Italiener [Seite: 7]

So vermarkten die Italiener während der EM 2020 das, was..

So vermarkten die Italiener während der EM 2020 das, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (1) | tags:   #italien  #alien  #italiener

Workout für Italiener..

Workout für Italiener.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #italien  #workout  #alien  #italiener

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Italiener ist gezwungen, zum ersten Mal Ananas auf..

Ein Italiener ist gezwungen, zum ersten Mal Ananas auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (4) | tags:   #ananas  #italien  #alien  #italiener

Kriegen Italiener ihre Impfung..

Kriegen Italiener ihre Impfung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Kommentar (3) | tags:   #krieg  #italien  #impfung  #alien  #italiener

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte..

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagte: "Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür nicht zu beichten." "Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen." "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben." "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Muß ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #alter  #krieg  #italien  #zunehmen  #zeigen  #wunder  #priester  #echt  #frau  #deutsche  #sehr  #deutsch  #gott wach danke alien groß lang leicht italiener

Italiener haben eine Subkultur von Männern im Ruhestand..

Italiener haben eine Subkultur von Männern im Ruhestand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (4) | tags:   #ruhestand  #italien  #ruhe  #männer  #von männern  #alien  #italiener

Streiten sich ein Italiener und ein Türke...

Streiten sich ein Italiener und ein Türke... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Kommentar (16) | tags:   #italien  #reiten  #türke  #alien  #streit  #italiener

Die Italiener wissen, wie man sich vom vergangenen Jahr..

Die Italiener wissen, wie man sich vom vergangenen Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (15) | tags:   #italien  #alien  #gang  #italiener

Mona Lisa, wenn Da Vinci ein Italiener ist..

Mona Lisa, wenn Da Vinci ein Italiener ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (0) | tags:   #italien  #mona lisa  #lisa  #alien  #italiener

Ein 48-jähriger Italiener ging 450 km, nachdem er sich mit..

Ein 48-jähriger Italiener ging 450 km, nachdem er sich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Kommentar (3) | tags:   #italien  #alien  #italiener