Lustige Bilder - Italienisch

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen.."

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+413)

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen kann, hat kein Morgen" Der italienische Innenminister Salvini hat den Satz des Jahres gesagt: "Ich habe fünf Millionen Italiener, die in Armut leben. Wenn ich die alle versorgt habe, kümmere ich mich um Ausländer. So ein Satz in Deutschland, und sie kreuzigen Dich! Kommentar (25) | tags:   #kinder  #esel  #italien  #heute  #armut  #deutschland  #morgen  #italienisch  #ausländer  #leben  #deutsch  #schaf  #alien  #italiener

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+343)

Meloni beschwert sich bei Scholz wegen deutscher Gelder für Flüchtlingshilfe. Weil die Bundesregierung Geld an Nichtregierungsorganisationen auszahlen möchte, die Flüchtlinge unterstützen, beklagt sich die italienische Ministerpräsidentin in einem Brief bei Kanzler Scholz. Meloni mahnt, diese Hilfen würden Migranten zur illegalen Einreise motivieren. Kommentar (0) | tags:   #organisation  #holz  #bundesregierung  #hilfe  #geld  #egal  #regierung  #italienisch  #deutsche  #deutsch  #italien  #flüchtlinge  #alien  #kanzler reise zahlen migranten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+267)

Italien verbietet Laborfleisch - Künstliches Fleisch soll dem Klima helfen und Tiere schützen. Die italienische Regierung will davon nichts wissen und hat nun die Herstellung im eigenen Land verboten. Kommentar (0) | tags:   #klima  #italien  #fleisch  #tiere  #regierung  #italienisch  #labor  #elfen  #tier  #schützen  #verbot  #alien

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der..

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Italien und in den USA? Szenario: Sie befinden sich mit Ihrem Kollegen zu Fuß auf Streife in einer einsamen Straße. Plötzlich taucht ein *gefährlich wirkender südländischer Typ* mit einem *langen Messer* und *nur noch 10m vor Ihnen* auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Aus- drücken anzuschreien. Dann *zieht er das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung*. Sie tragen Ihre Dienstwaffe bei sich. Es *bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden, bevor er Sie erreicht*. FRAGE: *Wie reagieren Sie?* 1. DER *ITALIENISCHE* POLIZIST: - *PENG* 2. DER *_AMERIKANISCHE_* POLIZIST: - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick_* - *nachladen* - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG_* *klick klick klick klick* 3. DER *DEUTSCHER* POLIZIST: (Informationsanalyse)... - Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein? - Ist er Angehöriger einer religiösen Minderheit und übt gerade seinen Glauben aus? - Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden? - Werden die Medien anschließend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass er im Grunde genommen ein guter Mensch war und alle ihn gern hatten? - Ist er vielleicht Mitglied einer Straßengang, die einfach von der Gesellschaft nicht richtig verstanden wird? - Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiß, wie man sich der Polizei nähert? - Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist? - Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung gewertet werden können? - Ist er Opfer des Fetalen Alkoholsyndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut? - Ist er betrunken oder gar alkoholkrank und damit vermindert schuldfähig und bräuchte eigentlich meine Hilfe? - Habe ich meine Dienstmütze auf? - Wirkt mein Aussehen bzw. Auftreten auf ihn provozierend? - Was an meinem Verhalten muss ich dazu ändern? - Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben? *Also werde ich ihn höflich auffordern – falls ich noch dazu Zeit habe - seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!* Kommentar (0) | tags:   #augen  #esel  #kran  #italien  #drücken  #runde  #laub  #zeit  #fuß  #ford  #word  #sge  #doch  #tauch beförderung hilfe paar rücken erde zeichnen deutschland assis englisch ende rache info wander rochen italienisch erika mütze auge tisch betrunken kunden opfer religiöse affe deut

Italien: Steuer für Zusatzgewinne von..

Italien: Steuer für Zusatzgewinne von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Italien: Steuer für Zusatzgewinne von Energieunternehmen. Angesichts der drastisch steigenden Energiepreise wegen des Ukraine- Kriegs will Italien die zusätzlichen Gewinne von Energieunternehmen mit einer Steuer belegen, um damit Familien und Unternehmen zu entlasten. "Lasst uns einen Teil der Mehrgewinne besteuern, welche die Produzenten dank des Kostenanstiegs für Rohstoffe erzielen, und dieses Geld an Firmen und Familien umverteilen, die in großen Schwierigkeiten sind", sagte der italienische Ministerpräsident Mario Draghi. Kommentar (11) | tags:   #steuern  #familie  #ukraine  #krieg  #italien  #steuer  #unternehmen  #geld  #ende  #italienisch  #energie  #tisch  #enten  #preise elche teuer gesicht mario elch alien ente groß reise

Italienischer Präsident Mattarella meldet "historisch.."

Italienischer Präsident Mattarella meldet "historisch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+200)

+++ Eilmeldung +++ Italienischer Präsident Mattarella meldet "historisch begründete" Gebietsansprüche an Kommentar (13) | tags:   #italien  #geb  #sprüche  #eilmeldung  #italienisch  #meldung  #historisch  #alien

Italienisches Restaurant unter Zitrusbäumen auf der Insel..

Italienisches Restaurant unter Zitrusbäumen auf der Insel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Kommentar (6) | tags:   #restaurant  #italien  #bäume  #italienisch  #stau  #alien

Sein Name war Mohammed Aziz und er lebte in Rabat..

Sein Name war Mohammed Aziz und er lebte in Rabat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Sein Name war Mohammed Aziz und er lebte in Rabat, Marokko. Er ist vor zwei Tagen gestorben. Er sprach fließend Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch und verkaufte Bücher in all diesen Sprachen sowie in Arabisch. Die Marokkaner scherzten, er sei die kenntnisreichste Person im Land. Kommentar (0) | tags:   #italien  #herz  #spanisch  #bücher  #französisch  #englisch  #rache  #italienisch  #franz  #deutsch  #alien

Ein italienischer Künstler erkannte, dass der..

Ein italienischer Künstler erkannte, dass der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ein italienischer Künstler erkannte, dass der Aussichtspunkt über Neapel wunderschön war, aber blinde Menschen konnten ihn nicht sehen. Was hat er getan? Er installierte ein Geländer mit einer Beschreibung der Aussicht in Blindenschrift. Kommentar (7) | tags:   #italien  #künstler  #wunder  #italienisch  #blind  #menschen  #punk  #alien

Die italienische Nationalmannschaft heute morgen am Flughafen..

Die italienische Nationalmannschaft heute morgen am Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Kommentar (0) | tags: #italien  #russland 2018  #wm 2018  #wm  #flughafen  #flug  #morgen  #italienisch  #schaf  #nationalmannschaft





Gehe zur Seite: