DEBESTE.de

Lustige Bilder - Joghurt

Was machst du denn mit dem Joghurt ???..

Was machst du denn mit dem Joghurt ???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Was machst du denn mit dem Joghurt ??? Der war nicht mehr "haltbar." Kommentar (0) | tags:

Wenn du einen Joghurt gegessen hast, den Löffel in den Müll..

Wenn du einen Joghurt gegessen hast, den Löffel in den Müll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn du einen Joghurt gegessen hast, den Löffel in den Müll wirfst und jetzt mit dem Becher vor der Spüle stehst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #joghurt  #löffel  #müll

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?"..

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?" "Na klar." Kurz darauf geht die 8j an mir vorbei, einen Erdbeer-Joghurt in der Hand. Hinter ihr der 4j, der Pizzasauce mit Reibekäse vermischt aus einem Ein- machglas löffelt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was sich meine Freundin fragt: Wer hat den leeren Joghurtbecher in die Spülmaschine getan..? Was ich mich frage: Habe ich den Löffel in den Müll geworfen..? Kommentar (0) | tags:   #freundin  #spülmaschine  #löffel  #müll

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh..

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh. Joghurt: Bäh. Gurke: Bäh. Salzbrezel: Bäh. Ich nehme es frustriert aus dem Hochstuhl und setze es auf den Teppich. Es findet dort einen unidentifizierbaren Krümel aus dem Jahre 500 vor Christus. Baby: " Mhmmmm." Kommentar (0) | tags:   #banane  #apfel  #frustriert  #teppich

Wusstet ihr, dass Magermilchjoghurt..

Wusstet ihr, dass Magermilchjoghurt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Wusstet ihr, dass Magermilchjoghurt alle Vokale in alphabetischer Reihenfolge enthält? Kommentar (0) | tags:   #tische  #tisch  #joghurt  #milch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

reinfleisch, gekochtes gemüse, Joghurt, obst, nudeln und reis serviert in einem frisch ausgewaschenen napf - einen großen bissen aus dem angeschissenen misthaufen neben den bahngleisen nehmen Kommentar (0) | tags:   #gemüse  #joghurt  #obst  #groß  #misthaufen  #fleisch  #asche

Vorstellungsgespräch:..

Vorstellungsgespräch:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Vorstellungsgespräch: "Was sind Ihre Stärken?" "Ich bin sehr flexibel." "Haben Sie ein Beispiel für uns?" "Wenn alle Löffel dreckig sind, dann esse ich den Joghurt auch mal mit der Gabel." "Danke, wir melden uns." Kommentar (0) | tags:   #vorstellungsgespräch  #sehr  #löffel  #joghurt  #flex  #flexibel  #danke

Wenn Frauen sehen wurden..

Wenn Frauen sehen wurden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn Frauen sehen wurden, wie ich den Boden meines Joghurt- bechers auslecke, wäre ich bestimmt kein Single mehr. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frauen  #single  #joghurt  #stimmt

Wann hat sich die Generation..

Wann hat sich die Generation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wann hat sich die Generation "Morgens um halb 5 rotzevoll zu McDonalds" eigentlich zur Generation "Mit Leinsamen wird der Naturjoghurt verträglicher" entwickelt? Kommentar (5) | tags:   #morgens  #joghurt  #mcdonalds  #natur  #morgen