DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mittagessen

"Kneisels feiern nächste Woche.."

"Kneisels feiern nächste Woche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Kneisels feiern nächste Woche ihre blecherne Hochzeit!" "Was ist denn das?" "Zwanzig Jahre Mittagessen aus Konservendosen!" Kommentar (0) | tags:

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner:..

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner: Sie steht früh auf, will um 10:30 Uhr Mittagessen, lässt kein Nickerchen aus, sitzt stundenlang vorm Fenster und weiß deshalb über jeden in der Straße bescheid! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (4) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.."

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr morgens zum Frühstücken?" "Wir treffen uns nicht zum Frühstück. Wir sind Mütter. Wir treffen uns um neun zum Mittagessen." Kommentar (2) | tags:   #frei  #treffen  #mütter

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich..

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich. Eine Frage: EL im Rezept steht für Eierlikör oder? Kommentar (0) | tags:   #mittagessen  #eierlikör

Suche Chauffeur..

Suche Chauffeur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Suche Chauffeur - Ich suche jemanden, der mich jeden Morgen zwischen 6 und 9 Uhr in einem schönen Auto zur Arbeit fährt (Frankfurt Kalbach - > Sulzbach Ts). Du solltest nicht fahren wie der letzte Henker und ein bisschen Konversation mit mir machen. Im Gegenzug kriegst du ein selbstgekochtes Mittagessen. Ich bin mir zu schade, morgens schon öffentliche Verkehrsmittel zu betreten. Die Bahnen in Frankfurt riechen nach Rhinozerosgehege und faulen Eiern und ich ertrage die vielen Reize noch nicht. Bitte rette mich. Kommentar (2) | tags:   #chauffeur  #morgen  #auto  #arbeit  #zur arbeit  #frankfurt  #fahren

Die Familie kam zum Mittagessen vorbei...

Die Familie kam zum Mittagessen vorbei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die Familie kam zum Mittagessen vorbei Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Die Azubis auf dem Bildungscampus der Handwerkskammer Koblenz bekommen kostenloses Mittagessen. Kommentar (3) | tags:   #azubis

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Bundestag hat heute über ein kostenloses Mittagessen in Kitas und Schulen diskutiert. Livebilder der Debatte: Kommentar (5) | tags:   #bundestag  #heute  #mittagessen

"Mama, was gibt's heute zum Mittagessen?"..

"Mama, was gibt's heute zum Mittagessen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

"Mama, was gibt's heute zum Mittagessen?" "Funge, mein Kind." Kommentar (0) | tags: