DEBESTE.de

Lustige Bilder Joker [Seite: 2]

Ich bin so schlecht im Kartenspielen, dass meine Freunde..

Ich bin so schlecht im Kartenspielen, dass meine Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich bin so schlecht im Kartenspielen, dass meine Freunde mir erlauben, die Joker zu benutzen, selbst wenn wir sie nicht spielen. Kommentar (0) | tags:   #laub  #freunde  #echt  #spielen  #kart  #spiele  #joker

Als ich ein Kind war, dachte ich, die Welt braucht Batman...

Als ich ein Kind war, dachte ich, die Welt braucht Batman... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Als ich ein Kind war, dachte ich, die Welt braucht Batman. Aber je älter ich werde, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass die Welt den Joker braucht. Kommentar (0) | tags:   #batman  #erde  #joker

Im ICE wird gefragt, ob sich ein Zugfahrer unter den..

Im ICE wird gefragt, ob sich ein Zugfahrer unter den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Im ICE wird gefragt, ob sich ein Zugfahrer unter den Fahrgästen befände. Das ist neu. Bisher war Arzt der Joker. Kommentar (0) | tags:   #arzt  #joker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wusstet ihr... Um die Rolle eines geisteskranken Irren im..

Wusstet ihr... Um die Rolle eines geisteskranken Irren im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Wusstet ihr... Um die Rolle eines geisteskranken Irren im Film "Joker" authentisch spielen zu können, arbeitete Joaquin Phoenix für eine Woche in einer deutschen Behörde Kommentar (0) | tags:   #woche  #arbeit  #kran  #irre  #tisch  #spielen  #deutsche  #deutsch  #film  #spiele  #joker  #krank

Und dann zieht jemand den Joker...

Und dann zieht jemand den Joker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #joker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

I'M A JOKER - I'M A SMOKER - I'M A MIDNIGHT TOKER Kommentar (0) | tags:   #joker

Sie können ja den Joker anrufen!..

Sie können ja den Joker anrufen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Sie können ja den Joker anrufen! Kommentar (0) | tags:   #anrufen  #joker

Wer wird Millionär: Letzte Frage für 1 Millionen Euro..

Wer wird Millionär: Letzte Frage für 1 Millionen Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Wer wird Millionär: Letzte Frage für 1 Millionen Euro: "Ist ihre Frau rasiert?" Der Kandidat: "Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an." Kommentar (0) | tags:   #millionär  #frau  #joker  #andi

Wusstet Ihr... Um in die Rolle einer wahnsinnigen und..

Wusstet Ihr... Um in die Rolle einer wahnsinnigen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Wusstet Ihr... Um in die Rolle einer wahnsinnigen und depressiven Person in dem Film "Joker" zu schlüpfen, hat sich Joaquin Phoenix einen Tag lang ausschließlich von deutschen Delikatessen ernährt. Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #essen  #deutsche  #deutsch  #film  #joker  #lang

50/50 Chance auf Joker...

50/50 Chance auf Joker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (0) | tags:   #joker