DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spielen

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11..

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11 Monate von seinem Land nach Manchester gereist, um seine Lieblingsmannschaft Manchester United zum ersten Mal in einem Stadion live spielen zu sehen. So sieht die Liebe zum Fußball aus! Kommentar (0) | tags:

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen..

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen wie ein Hund. Wenn man es nicht essen oder damit spielen kann, sollte man es einfach anpinkeln und weitergehen. Kommentar (6) | tags:   #situationen  #essen  #spielen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Vater hat meinem Bruder immer Würstchen um den Hals..

Mein Vater hat meinem Bruder immer Würstchen um den Hals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mein Vater hat meinem Bruder immer Würstchen um den Hals gehangen. Damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen. Kommentar (2) | tags:   #vater  #bruder  #würstchen  #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Golf spielen Kommentar (0) | tags:

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (1) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

"Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?"..

"Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?" - "Weil er so viel nachdenkt." - "Und warum hast du so viele Haare?" - "Sei ruhig und geh spielen!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #haare

Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich..

Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Realistisches Monopoly - Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich niemand eine Immobilie leisten. Kommentar (4) | tags:

Darf ich mitspielen? Nein!..

Darf ich mitspielen? Nein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Darf ich mitspielen? Nein! Kommentar (0) | tags:   #nein

Gurken sind zum essen da und nicht zum spielen...

Gurken sind zum essen da und nicht zum spielen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gurken sind zum essen da und nicht zum spielen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #spielen

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?..

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft? Ich sag nur so viel, beim Spielen am Handy sind mir auf Toilette gerade die Beine eingeschlafen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #läuft  #spielen  #handy  #toilette