DEBESTE.de

Lustige Bilder - Joker

Es gibt viele Diskussionen darüber, wer der bessere Joker..

Es gibt viele Diskussionen darüber, wer der bessere Joker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es gibt viele Diskussionen darüber, wer der bessere Joker ist. Und ich freue mich darauf, ihn in der Rolle des Jokers zu sehen: Kommentar (0) | tags:

Deutsche Joker..

Deutsche Joker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Deutsche Joker Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #joker

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Joker-Dackel Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wusstest du, dass... Joaquin Phoenix hat 3 Tage lang Memes..

Wusstest du, dass... Joaquin Phoenix hat 3 Tage lang Memes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wusstest du, dass... Joaquin Phoenix hat 3 Tage lang Memes durchgeblättert, um die Rolle eines geistig gestörten und depressiven Menschen im Joker-Film zu spielen - Ich mache das schon seit Jahren, aber irgendwie habe ich die Rolle nicht bekommen... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+229)

Der Lohndrücker sitzt seit dem 22. Lebensjahr im „Freizeitpark Bundestag", kassiert Diäten und verschleiert woher er das Geld für die Multi-Millionen Gartenlaube in Dahlem nahm, macht Maskendealer aus seiner Partei wie Frau Tandler per Telefonjoker zu Millionären. Aber dann große Fresse haben Kommentar (0) | tags:   #geld  #assi  #freizeit  #groß  #lohn  #masken  #freizeitpark  #millionär  #leben

Was sagt Batman bei "Wer wird Millionär" ?..

Was sagt Batman bei "Wer wird Millionär" ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Was sagt Batman bei "Wer wird Millionär" ? - Nein, ich möchte den Joker nicht anrufen. Kommentar (0) | tags:   #batman  #joker  #anrufen  #millionär

Das ist deine letzte Chance Joker!..

Das ist deine letzte Chance Joker!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das ist deine letzte Chance Joker! Gib endlich den Jungen raus. Dieses Kind muss jetzt unbedingt schlafen!!! Kommentar (0) | tags:   #junge  #joker  #schlafen  #schlaf

Wenn dich niemand auf den Datingseiten anschreibt..

Wenn dich niemand auf den Datingseiten anschreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wenn dich niemand auf den Datingseiten anschreibt und du nun den Profilbild-Joker ziehst... Kommentar (0) | tags:   #profilbild  #seite  #wenn  #joker  #profil

Ich bin dein Joker..

Ich bin dein Joker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich bin dein Joker. Den kannst du ziehen und setzen. Also Ausziehen und Draufsetzen. Kommentar (0) | tags:   #joker

Sitze im Bus einer Frau gegenüber..

Sitze im Bus einer Frau gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Sitze im Bus einer Frau gegenüber, die gerade ihren Lippenstift aufträgt. Der Bus fährt über ein Schlagloch. Jetzt sitze ich gegenüber von Joker. Kommentar (0) | tags:   #lippen  #frau  #joker