DEBESTE.de

Lustige Bilder - Diskussion

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Es gibt viele Diskussionen darüber, wer der bessere Joker..

Es gibt viele Diskussionen darüber, wer der bessere Joker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gibt viele Diskussionen darüber, wer der bessere Joker ist. Und ich freue mich darauf, ihn in der Rolle des Jokers zu sehen: Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich verhandele NICHT mit Terroristen!"..

"Ich verhandele NICHT mit Terroristen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

„Ich verhandele NICHT mit Terroristen!" wurde irgendwannn meine Standard-Antwort in Taschengeld-Diskussionen mit meiner Tochter. Kommentar (0) | tags:

Zur Überstunden Diskussion..

Zur Überstunden Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Zur Überstunden Diskussion: Ein Arbeitsverhältnis ist der Tausch "Lebenszeit gegen Geld". Meine Lebenszeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich bin nicht bereit, mehr davon zu investieren. Mehr Geld ändert daran nichts. Kommentar (2) | tags:

Ich hasse es, wenn ich eine Konversation in meinem Kopf..

Ich hasse es, wenn ich eine Konversation in meinem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich hasse es, wenn ich eine Konversation in meinem Kopf schon geplant und antizipiert habe und mein Freund dem Skript nicht folgt. Ich gewinne eigentlich jede Diskussion in meinem Kopf Kommentar (1) | tags:

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (2) | tags:

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren..

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren Pärchens mitbekommen, die mit "Ich habe zwei Gehirne und nur eins. Und damit ist die Diskussion beendet!" endete. Kommentar (4) | tags:   #diskussion

Wenn ich die heftige Diskussion von vor ein paar Stunden..

Wenn ich die heftige Diskussion von vor ein paar Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich die heftige Diskussion von vor ein paar Stunden noch einmal Revue passieren lasse und viele neue Argumente und Erwiderungen finde, die ich hätte verwenden können Kommentar (0) | tags:

Laut einer Umfrage beteiligt sich mehr als die Hälfte der..

Laut einer Umfrage beteiligt sich mehr als die Hälfte der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Laut einer Umfrage beteiligt sich mehr als die Hälfte der Deutschen aus Angst vor Hatespeech seltener an politischen Diskussionen im Internet. - Wobei der Begriff „politische Diskussionen" der Ausgangslage oft nicht mehr gerecht wird. Kommentar (21) | tags:   #angst  #tische  #deutsch  #internet  #diskussion  #tisch  #im internet  #deutsche  #selten

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion..

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion zu mir gesagt ich soll mal chillen und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa, das Abendessen ist nicht gemacht und das ist jetzt aber auch wieder nicht richtig. Kinder ey! Kommentar (0) | tags:   #diskussion  #abend  #ende  #heute  #richtig  #auf dem sofa  #abendessen  #chillen  #essen  #kinder