DEBESTE.de

Lustige Bilder Keine Zeit [Seite: 16]

" S*ex?" " Kopfweh, müde, keine Zeit, nicht in Stimmung.."

Bild

(+107)

" Sex?" " Kopfweh, müde, keine Zeit, nicht in Stimmung, Periode, Kinder sind noch/ schon wach, hellhörige Wohnung..." " 50 Shades of Ne!" Kommentar (3) | tags:   #kopfweh  #müde  #zeit  #periode  #kinder  #schon wach  #wach  #wohnung

Ich weiß, dass du keine Zeit hast..

Bild

(+15)

Ich weiß, dass du keine Zeit hast... Aber vergiss nicht zu leben Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verwende so viel Zeit darauf, Dich selbst zu verbessern..

Bild

(+19)

Verwende so viel Zeit darauf, Dich selbst zu verbessern, dass Du keine Zeit hast, andere zu kritisieren. Kommentar (0) | tags:

Was Verpackungsdesigner nicht begreifen..

Bild

(+31)

Was Verpackungsdesigner nicht begreifen: Wenn ich an Schokoladenkekse ranwill, dann habe ich keine Zeit für ein Ingenieur- studium sondern DANN REISS ICH DIE SCHEISSPACKUNG IRGENDWO AUF. "Hier öffnen". Am Arsch. Stell dich nicht zwischen mich und meine Cookies, Design-Torben. Kommentar (0) | tags:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.."

Bild

(+31)

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen." John D. Rockefeller 1839-1937 Kommentar (0) | tags:   #zeit  #geld

"Warum klappst Du bei dem ganzen Stress nicht zusammen?"..

Bild

(+25)

"Warum klappst Du bei dem ganzen Stress nicht zusammen?" - "Keine Zeit!" Kommentar (0) | tags:   #stress

Wenn du keine Zeit dafür findest, hat es..

Bild

(+32)

Wenn du keine Zeit dafür findest, hat es keine Priorität. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeit

Meine Oma sagt immer..

Bild

(+125)

Meine Oma sagt immer: Glückliche Menschen verschwenden keine Zeit damit, anderen zu schaden. Das Böse gehört zu den unglücklichen, frustrierten und neidischen Menschen. Kommentar (0) | tags:   #oma sagt  #menschen  #zeit  #böse

Die Personalabteilung hat mir in einem Gespräch..

Bild

(-16)

Die Personalabteilung hat mir in einem Gespräch folgende Frage zum Thema Empathie gestellt: - "Ihre Kollegin Frauke ist traurig und weint. Was tun Sie?" - "Ich sage: 'Frauke, raff dich, wir haben krank viel zu tun und keine Zeit für Schwächen.'" - Ich glaube, die fanden das ganz ok. Kommentar (0) | tags:

Ich habe 4 Stimmungen..

Bild

(+25)

Ich habe 4 Stimmungen: - Ich bin zu alt dafür. - Ich bin zu müde dafür. - Ich bin zu betrunken dafür. - Ich habe keine Zeit dafür. Kommentar (0) | tags: