DEBESTE.de

Lustige Bilder - Keine Geduld

Keine Geduld? Fang an, über den Tellerrand zu schauen..

Keine Geduld? Fang an, über den Tellerrand zu schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Keine Geduld? Fang an, über den Tellerrand zu schauen Kommentar (0) | tags:   #geduld

Wenn erst Mittwoch ist und ich schon jetzt keine Geduld mehr habe..

Wenn erst Mittwoch ist und ich schon jetzt keine Geduld mehr habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn erst Mittwoch ist und ich schon jetzt keine Geduld mehr habe: Kommentar (0) | tags:   #geduld  #erst mittwoch  #wenn  #keine geduld  #mittwoch

Wenn erst Mittwoch ist und ich schon jetzt keine Geduld..

Wenn erst Mittwoch ist und ich schon jetzt keine Geduld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn erst Mittwoch ist und ich schon jetzt keine Geduld mehr habe Kommentar (0) | tags: #mittwoch  #geduld  #erst mittwoch  #keine geduld

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Weil Männer keine Geduld haben, wurde der Reißverschluss.."

"Weil Männer keine Geduld haben, wurde der Reißverschluss.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Weil Männer keine Geduld haben, wurde der Reißverschluss erfunden." Kommentar (1) | tags:   #geduld  #männer  #keine geduld

Der Igel hat keine Geduld mit der Katze, die sich auf seinen Lieblingsplatz setzt..

Der Igel hat keine Geduld mit der Katze, die sich auf seinen Lieblingsplatz setzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (5) | tags:   #igel  #katze  #geduld  #keine geduld

Mädchen: Jungs haben überhaupt keine Geduld..

Mädchen: Jungs haben überhaupt keine Geduld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #geduld  #mädchen  #jungs  #keine geduld

AM ENDE WIRD DER, der zu viel erlitten hat und keine Geduld..

AM ENDE WIRD DER, der zu viel erlitten hat und keine Geduld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (3) | tags:   #geduld  #keine geduld