DEBESTE.de

Lustige Bilder Keller [Seite: 2]

„Ich nehme die Wohnung"..

„Ich nehme die Wohnung".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

,,Ich nehme die Wohnung." - ,,Aber wir sind in einem Weinkeller?!" - ,,Ich nehme die Wohnung!!!" Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #keller

Unterhalten sich 2 Frauen:..

Unterhalten sich 2 Frauen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Unterhalten sich 2 Frauen: "Was machst du, wenn dein Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe runter stürzt und sich das Genick bricht?" "Nudein!" Kommentar (0) | tags:   #frauen  #wenn  #kartoffeln  #kart  #kartoffel  #keller

Ratschläge zur Lagerung von Reifen, wenn man keinen..

Ratschläge zur Lagerung von Reifen, wenn man keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ratschläge zur Lagerung von Reifen, wenn man keinen Keller hat Kommentar (2) | tags:   #lager  #reifen  #keller

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn bei Oma Hildegard auf'm 90sten..

Wenn bei Oma Hildegard auf'm 90sten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn bei Oma Hildegard auf'm 90sten, der selbstgebrannte ausn Keller knallt. Kommentar (0) | tags:   #hildegard  #keller

Ich lieb‘s, wenn ich bei uns in den Keller muss..

Ich lieb‘s, wenn ich bei uns in den Keller muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich lieb‘s, wenn ich bei uns in den Keller muss, weil ich den Wasserzähler ablesen muss. Kommentar (1) | tags:   #wasser  #lesen  #keller

Das Letzte, worauf ich als Hochwasser - Opfer Bock hätte..

Das Letzte, worauf ich als Hochwasser - Opfer Bock hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+466)

Das Letzte, worauf ich als Hochwasser -Opfer Bock hätte, während ich meinen Keller auspumpe, wären so Politiker- Luftpumpen wie Olaf Scholz und Ricarda Lang, die nicht mal wüssten, wie man eine Schaufel hält und sich da nur blicken lassen, um sich zu profilieren. Kommentar (24) | tags:   #hochwasser  #opfer  #keller  #olaf  #ricarda  #lang  #profil  #politiker  #wasser  #politik

Wenn du dieses Jahr zu Silvester das gute Zeug von Opa aus..

Wenn du dieses Jahr zu Silvester das gute Zeug von Opa aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wenn du dieses Jahr zu Silvester das gute Zeug von Opa aus dem Keller holst. Kommentar (4) | tags:   #wenn  #silvester  #zu silvester  #keller

War gerade im Keller...

War gerade im Keller... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

War gerade im Keller. Kommentar (0) | tags:   #keller

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

JEDE WOCHE IST DEUTSCHLAND IM WM-FINALE, BIER FLIESST AUS WASSERHÄHNEN UND DER BENZINPREIS STÜRZT IN DEN KELLER. ICH LIEBE DEINE GUTENACHT-GESCHICHTΤΕΝ! Kommentar (0) | tags:   #woche  #deutschland  #bier  #liebe  #nacht  #deutsch  #benzin  #benzinpreis  #wasser  #finale  #hähne  #keller

Liebe Nachbar(in mit der S*exy-Time..

Liebe Nachbar(in mit der S*exy-Time.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Liebe Nachbar(in mit der Sexy-Time. Wir freuen uns alle sehr über cleine Befriedigungen. Insgeheim wünschen wir uns aber, dass das Ganze wial bei geschlossenem Fenster, im Keller, oder einfach woanders stattfindet. So rhythmisch, wie dein Stöhnen auch ist - beim SCHLAFEN hilfl es nicht. Ich tur dies für gewöhnlich zw. 0-7 Uhr. Leider warst du gestern bis 0100 in gange und dann henty wiorgen schon wieder ab 6. Von den letzten Wochen will anfangen... ich gar nicht erst Sei doch einfach so fair und drück dir ein Kissen ins Gesicht oder halt einfach die Klappe. Danke! Kommentar (7) | tags:   #liebe  #wir freuen uns  #sehr  #keller  #wünsche  #beim schlafen  #einfach so  #gang  #schlaf  #schon wieder  #schlafen  #danke  #gesicht  #freuen woche