Lustige Bilder Kindheit [Seite: 5]

Sternförmige Zahnpasta..

Sternförmige Zahnpasta.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Sternförmige Zahnpasta - Das war echte Magie aus der Kindheit Kommentar (0) | tags:   #pasta

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+378)

<<Wer von allgemeiner Verwilderung spricht, vernebelt den Blick auf die Gewalttäter, die meist einen Migrationshintergrund haben. Er verschleiert, dass die Mehrheit der Täter in ihrer Kindheit nie zivilisiert wurden.» Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #gemeine  #migration

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nenne ein Kartenspiel aus deiner Kindheit..

Nenne ein Kartenspiel aus deiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Nenne ein Kartenspiel aus deiner Kindheit, das du geliebt hast! Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #kart

Ich weiß jetzt wieso Weihnachten..

Ich weiß jetzt wieso Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich weiß jetzt wieso Weihnachten in der Kindheit so schön war. Ich musste die ganzen Geschenke nicht bezahlen. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #kindheit  #geschenke  #nacht  #zahlen

Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit...

Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut. Kommentar (0) | tags:   #personen  #echt  #kindheit  #wand

Was wäre dein Beruf, wenn du deinen Kindheitsträumen..

Was wäre dein Beruf, wenn du deinen Kindheitsträumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Was wäre dein Beruf, wenn du deinen Kindheitsträumen gefolgt wärst? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #träumen

In meiner Kindheit gab es Leckmuscheln..

In meiner Kindheit gab es Leckmuscheln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

In meiner Kindheit gab es Leckmuscheln... Das Eis hatte Namen wie Brauner Bär... Ed von Schleck.. Flutschfinger... BumBum... Und ständig brüllte ein Lutscher aus der Werbung: "Die muss man einfach lecken..." Und ihr fragt euch ernsthaft, wieso ich gestört bin? Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #namen  #bär  #werbung  #finger

Kennt einer noch aus Kindheitstagen..

Kennt einer noch aus Kindheitstagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Kennt einer noch aus Kindheitstagen die Geschmacksrichtung "Anorakkordel"?! Kommentar (0) | tags:

Der größte Aberglaube meiner Kindheit..

Der größte Aberglaube meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Der größte Aberglaube meiner Kindheit waren weder der Weihnachtsmann noch der Osterhase, sondern der Glaube daran, dass Erwachsene alles im Griff haben. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachtsmann  #osterhase

In meiner Kindheit gab's an Heiligabend immer..

In meiner Kindheit gab's an Heiligabend immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

In meiner Kindheit gab's an Heiligabend immer Kartoffelsalat mit Würstchen. Das war eine schöne Tradition. Kommentar (0) | tags:   #würstchen  #salat  #kart  #kartoffel



Gehe zur Seite: