Als Kind fragte ich meinen Vater, was "nobody knows"..

(+96)

Als Kind fragte ich meinen Vater, was "nobody knows" bedeutet. Er sagte "das weiß keiner". Ich dachte dann 6 Jahre lang, dass niemand weiß, was "nobody knows" bedeutet. #kindheitserinnerungen Kommentar (7)

Ich bin so dankbar, dass sich in meiner Kindheit alles um..

(+231)

Ich bin so dankbar, dass sich in meiner Kindheit alles um blaue Flecken und kaputte Buntstifte drehte und nicht um Apps und wie viele Likes ich für ein Bild bekomme. Kommentar (2)

Meine schönste Kindheitserinnerung ist, nicht zur Arbeit..

(+91)

Meine schönste Kindheit- serinnerung ist, nicht zur Arbeit gehen müssen. Kommentar (3)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Kindheit damals vs. Kindheit heute..

(+121)

Kommentar (15)

FIFA aus meiner Kindheit..

(+97)

Kommentar (0)

Wie ich Bienen in der Kindheit gesehen habe...

(+112)

Kommentar (7)

Ich in meiner Kindheit ohne irgendeinen Grund..

(+133)

Kommentar (4)

"Wenn Aschenputtel der Schuh so perfekt gepasst hat.."

(+104)

"Wenn Aschenputtel der Schuh so perfekt gepasst hat, warum hat sie ihn dann überhaupt verloren?" Das kleine Mädchen im Bus hat gerade meine komplette Kindheit in Frage gestellt. Kommentar (6)

Kommt es nur mir so vor, oder waren Brennnesseln in..

(+94)

Kommt es nur mir so vor, oder waren Brennnesseln in unserer Kindheit ein größeres Problem als jetzt? Kommentar (6)

Wenn die Kindheit endet und das Erwachsensein beginnt...

(-3)

Kommentar (1)





Gehe zur Seite: