- Du hast deine ganze Kindheit davon geträumt erwachsen zu..

(+24)

- Du hast deine ganze Kindheit davon geträumt erwachsen zu sein - Ja - Jetzt bist du erwachsen... bist du glücklich? Kommentar (1) | tags:

- Los, ab ins Bett. - Du gehst nicht auf die Party...

(+110)

- Los, ab ins Bett. - Du gehst nicht auf die Party. - Du gehst nicht aus deinem Zimmer raus. Die Strafen aus meiner Kindheit sind zu Wochenendplänen im Erwachsenenleben geworden Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Tochter kämpft mit Formulierung für ihr..

(+120)

Tochter kämpft mit Formulierung für ihr Bewerbungsschreiben (Praktikum beim Winzer). "Seit meiner frühen Kindheit leben meine Eltern mir die Liebe zum Wein vor. Kann ich das so schreiben, Mama?" "Auf keinen Fall!" Kommentar (0) | tags:

So haben wir in unserer Kindheit unsere Haare..

(+145)

So haben wir in unserer Kindheit unsere Haare verlängert Kommentar (3) | tags:

Ich bin froh, dass ich in dieser Zeit die Kindheit..

(+231)

Ich bin froh, dass ich in dieser Zeit die Kindheit verbringen durfte! Wir hatten nicht viel... Aber wir hatten Freiheit und waren glücklich! Kommentar (13) | tags:

Ökostrom unserer-Kindheit..

(+241)

Ökostrom unserer-Kindheit Kommentar (10) | tags:

Ich auf der Suche nach einem Weg zurück in meine..

(+96)

Ich auf der Suche nach einem Weg zurück in meine Kindheit Kommentar (2) | tags:

Japanische Schulen sind ziemlich streng, was die Frisuren..

(-27)

Japanische Schulen sind ziemlich streng, was die Frisuren der Schüler angeht Es gibt häufig Situationen, in denen ein Schüler Fotos aus seiner Kindheit vorlegen muss, um zu beweisen, dass seine Haarfarbe, die nicht schwarz ist, genetisch bedingt ist und nicht künstlich gefärbt wurde Kommentar (6) | tags:

Paintball aus meiner Kindheit..

(+125)

Kommentar (0) | tags:

Ich habe mir heute eine Kissenburg gebaut, sie mit Decken..

(+85)

Ich habe mir heute eine Kissenburg gebaut, sie mit Decken verziert und wieder aufs Neue realisiert, was für eine schöne Kindheit ich eigentlich hatte. Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: