-mit einem Kamm Musik machen -im Sandkasten nach China..

(+279)

-mit einem Kamm Musik machen -im Sandkasten nach China buddeln -Waschlappen mit Wasser füllen -mit Decken und Kissen eine Höhle bauen -im Schrank verstecken -Schneckenrennen -Gummihopse, Tischtennis und Fange spielen Kindheit ohne mediale Reizüberflutung. Ich war dabei. Kommentar (4) | tags:

Glückliche Kindheit ohne Tablets und Internet...

(-1)

Kommentar (0) | tags:

Themen der Nachrichten meiner Kindheit in den 80ern...

(+42)

Themen der Nachrichten meiner Kindheit in den 80ern: - saurer Regen - Ozonloch - Aids - Tschernobyl - kalter Krieg Hätts damals schon Social Media gegeben und wär über alles in Echtzeit berichtet worden, wärs kein bisschen weniger Endzeit-Feeling gewesen als heute optimistbleiben. Kommentar (2) | tags:   #regenwetter

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Freundschaften aus der Kindheit sind am stärksten...

(+44)

Kommentar (0) | tags:

In meiner Kindheit hat meine Oma immer zu mir gesagt..

(+42)

In meiner Kindheit hat meine Oma immer zu mir gesagt, dass sich Wünsche im Laufe des Lebens ändern. Liebe Oma, ich wünsche mir IMMER NOCH versehentlich in einem großen Supermarkt eingesperrt zu werden und dort alles machen zu können was ich will! Kommentar (0) | tags:

So sah Luka Modrić in der Kindheit aus...

(-9)

Kommentar (1) | tags:

Beim Schaukeln, Rutschen und ÄhnIichem ist es wichtig..

(+107)

Beim Schaukeln, Rutschen und ÄhnIichem ist es wichtig, dass die Eltern HUIIII rufen, weil sonst das Kind nicht kapiert, dass es Spaß macht. Kommentar (0) | tags: #schaukeln  #eltern  #kind  #kindheit  #spass

Ein Foto von Neymar aus der Kindheit wurde gerade..

(+179)

Kommentar (0) | tags: #neymar  #fussball  #kindheit  #kinder

Genial !..

(+30)

Kommentar (0) | tags: #autos  #kinder  #kindheit

Berühmte Fußballspieler in ihrer Kindheit..

(+26)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: