DEBESTE.de

Lustige Bilder Klopapier [Seite: 38]

Schlimmer als ausverkauftes Klopapier fand ich, dass beim..

Schlimmer als ausverkauftes Klopapier fand ich, dass beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+222)

Schlimmer als ausverkauftes Klopapier fand ich, dass beim Obst und Gemüse noch alles da war. Macht doch mal wieder einen leckeren Obstsalat oder so, geht raus an die frische Luft, macht einen Spaziergang in der Sonne und geht etwas früher schlafen. DAS ist gut fürs Immunsystem. Kommentar (12) | tags:   #klopapier  #sonne  #salat  #obstsalat  #obst  #doch  #lecker  #früher  #frische luft  #in der sonne  #gemüse  #obst und gemüse  #spaziergang  #schlafen früh gang schlaf

He du! Ja du! Komm runter, ich hab Klopapier und..

He du! Ja du! Komm runter, ich hab Klopapier und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags: #corona virus  #coronavirus  #nudeln  #toilettenpapier  #klopapier

Gibt es bei den Frauenzeitschriften eigentlich schon..

Gibt es bei den Frauenzeitschriften eigentlich schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Gibt es bei den Frauenzeitschriften eigentlich schon Corona-Specials? "Quarantäne-Sex: Die heißesten Stellungen" "66 Rezepte mit Nudeln und Klopapier" "Cityguide für Adrenalinjunkies: Wuhan und Bergamo" "Die Schutzmasken-Trends im Frühjahr" "Beauty-Guide: Schön trotz 40 Fieber" Kommentar (2) | tags:   #klopapier  #maske  #berg  #frauen  #corona  #rezepte  #lunge  #quarantäne  #beauty  #fieber  #heiß  #früh  #masken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Derzeit erleben wir Hamsterkäufe weil in Deutschland 684..

Derzeit erleben wir Hamsterkäufe weil in Deutschland 684.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Derzeit erleben wir Hamsterkäufe weil in Deutschland 684 Menschen mit dem Coronavirus infiziert sind. Aber als 5.878.115 Menschen die AfD in den Bundestag gewählt haben, wurde kein Klopapier gehortet. Ich verstehe das nicht. Kommentar (17) | tags:   #klopapier  #hamsterkäufe  #hamster  #deutschland  #corona  #deutsch  #bundestag  #menschen  #virus  #coronavirus

Kein Salz, keine Nudeln, kein KLOPAPIER! Leute..

Kein Salz, keine Nudeln, kein KLOPAPIER!  Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kein Salz, keine Nudeln, kein KLOPAPIER! Leute, wenn ihr nichts zu fressen habt, habt ihr auch nichts zu scheißen! Kommentar (4) | tags: #klopapier  #nudeln  #corona virus  #coronavirus  #heiß

Heute im DM, Kunde vor mir kauft 3 Packungen..

Heute im DM, Kunde vor mir kauft 3 Packungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Heute im DM, Kunde vor mir kauft 3 Packungen Klopapier. Verkäuferin: "Na, Hamsterkauf?" Kunde: "Nö, ich scheiß einfach viel!" Kommentar (5) | tags:   #klopapier  #verkäufer  #hamsterkauf  #hamster  #heiß  #verkäuferin

Was bringt dich schneller auf 180?

Was bringt dich schneller auf 180? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags: #toilettenpapier  #klopapier  #porsche 911  #nell

Wir mussten uns mittlerweile daran gewöhnen, dass Klopapier..

Wir mussten uns mittlerweile daran gewöhnen, dass Klopapier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kommentar (5) | tags:   #klopapier

Fragt der Gast den Ober: "Wo bleibt meine.."

Fragt der Gast den Ober: "Wo bleibt meine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Fragt der Gast den Ober: "Wo bleibt meine Serviette?" Kurze Zeit später kommt der Ober mit einer Rolle Klopapier. Der Gast regt sich schrecklich auf. Doch der Ober bleibt cool: "Für manche ist es Klopapier, für andere die längste Serviette der Welt!" Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #doch  #cool  #der welt  #ober

Finde einfach komplett inkonsequent, dass es für echte..

Finde einfach komplett inkonsequent, dass es für echte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Finde einfach komplett inkonsequent, dass es für echte Männer noch kein Klopapier gibt, das „grob und gefährlich“ oder „rau und riskant“ statt „sanft und sicher“ heißt. Kommentar (10) | tags:   #klopapier  #echte  #männer  #heiß