DEBESTE.de

Lustige Bilder Küchenrolle [Seite: 3]

Egal wie alt man ist:..

Egal wie alt man ist:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Egal wie alt man ist: Die leere Küchenrolle ist ein Fernrohr. Punkt. Kommentar (0) | tags:   #küche  #egal  #küchenrolle  #punk

Ich war mit meiner Jogginghose schon genau so oft joggen..

Ich war mit meiner Jogginghose schon genau so oft joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war mit meiner Jogginghose schon genau so oft joggen, wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin. Kommentar (0) | tags:   #jogging  #küche  #jogginghose  #küchenrolle  #genau  #joggen

Ich bin mit meiner Jogginghose ungefähr genauso so oft..

Ich bin mit meiner Jogginghose ungefähr genauso so oft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich bin mit meiner Jogginghose ungefähr genauso so oft gejoggt, wie ich mit meiner Küchenrolle durch die Küche gerollt bin! Kommentar (0) | tags:   #jogging  #küche  #jogginghose  #küchenrolle  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Egal wie alt man ist: Die leere Küchenrolle ist ein..

Egal wie alt man ist: Die leere Küchenrolle ist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Egal wie alt man ist: Die leere Küchenrolle ist ein Fernrohr. Punkt. Kommentar (4) | tags:   #küche  #egal  #küchenrolle  #punk

Wer eine Frau nur fürs Bett und zum Putzen sucht...

Wer eine Frau nur fürs Bett und zum Putzen sucht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer eine Frau nur fürs Bett und zum Putzen sucht... Sollte einfach einer Küchenrolle ein hübsches Gesicht aufmalen. Kommentar (3) | tags:   #malen  #bett  #küche  #putz  #putzen  #küchenrolle  #frau  #gesicht

Chef, ich habe versehentlich zu viele Küchenrollen..

Chef, ich habe versehentlich zu viele Küchenrollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Chef, ich habe versehentlich zu viele Küchenrollen bestellt. Dann schreib ein Schild "Maximal drei Pakete je Kunde!" Kommentar (8) | tags:   #küche  #paket  #chef lustig  #küchenrolle  #pakete

Egal wie alt und cool du bist, wenn du eine leere..

Egal wie alt und cool du bist, wenn du eine leere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Egal wie alt und cool du bist, wenn du eine leere Küchenrolle findest, dann benutzt du sie als Fernrohr! Kommentar (6) | tags:   #küche  #egal  #küchenrolle  #cool

Gib dem 1jährigen 1 leere Küchenrolle, haben sie..

Gib dem 1jährigen 1 leere Küchenrolle, haben sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Gib dem 1jährigen 1 leere Küchenrolle, haben sie gesagt. Kreativität, Spaß&Spiel, haben sie gesagt. Dass K2 zum Klo geht, Überreste des Geschäfts seines Bruders mit der Rolle herausangelt und wie mit einer erhobenen Fackel durch die Wohnung rennt, hat wieder keiner gesagt. Kommentar (4) | tags:   #küche  #bruder  #spaß  #wohnung  #küchenrolle  #angel

Heute in der Teeküche: Zwei Mitarbeiter geraten in Extase..

Heute in der Teeküche: Zwei Mitarbeiter geraten in Extase.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Heute in der Teeküche: Zwei Mitarbeiter geraten in Extase bei dem Gedanken, wie geil es wäre wenn es “WIEDERVERWENDBARE KÜCHENROLLE!!!” gäbe. Ja so ERFINDE doch irgendwie bitte einen LAPPEN!!!! Oder ein HANDTUCH!!!! Kommentar (8) | tags:   #tee  #arbeit  #geil  #heute  #küche  #hand  #arbeiter  #gedanken  #doch  #küchenrolle  #bitte  #danke  #mitarbeiter

Ich war mit meiner Jogginghose schon genau so oft joggen..

Ich war mit meiner Jogginghose schon genau so oft joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich war mit meiner Jogginghose schon genau so oft joggen wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin. Kommentar (4) | tags:   #joggen  #jogging  #küche  #jogginghose  #küchenrolle  #genau