DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kondom

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kondom Reparationset Kommentar (0) | tags:

Ich bin jetzt in einem Alter, da tauscht man das Kondom in..

Ich bin jetzt in einem Alter, da tauscht man das Kondom in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich bin jetzt in einem Alter, da tauscht man das Kondom in der Brieftasche, gegen ein Feuchttuch aus. - Die Chance auf ein halbes Hähnchen ist mittlerweile größer. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Eine Packung Kondome, bitte." " Tüte dazu?"..

" Eine Packung Kondome, bitte." " Tüte dazu?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

" Eine Packung Kondome, bitte." " Tüte dazu?" " Nein, er sieht gut aus." Kommentar (1) | tags:   #kondome  #nein

- Papa, und wozu ist ein Kondom gut?..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

- Papa, und wozu ist ein Kondom gut?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

- Papa, und wozu ist ein Kondom gut? - Im Grunde genommen, damit du solche Fragen nicht beantworten musst Kommentar (3) | tags:

Sollen wir ein Kondom nehmen?..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Sollen wir ein Kondom nehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Sollen wir ein Kondom nehmen? - Keine Sorge, ich habe schon eins drauf! Kommentar (0) | tags:

Jetzt neu: Das Deutsche Bahn-Kondom..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Jetzt neu: Das Deutsche Bahn-Kondom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Jetzt neu: Das Deutsche Bahn-Kondom. Damit Du später kommst! Kommentar (1) | tags:   #deutsche bahn  #deutsche

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

Für die Athleten der Olympischen Spiele in Paris werden..

Für die Athleten der Olympischen Spiele in Paris werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Für die Athleten der Olympischen Spiele in Paris werden rund 300.000 kostenlose Kondome zur Verfügung gestellt. Kommentar (6) | tags:

Bei den Olympischen Spielen in Paris..

Bei den Olympischen Spielen in Paris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Bei den Olympischen Spielen in Paris soll es für die Sportler:innen 300.000 kostenlose Kondome geben. - Fußballfans: IN WELCHER FARBE? Kommentar (0) | tags:   #spielen  #paris  #kondome

Alkoholkontrolle! Blasen sie dort rein..

Alkoholkontrolle! Blasen sie dort rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Alkoholkontrolle! Blasen sie dort rein... Wenn es rot wird, nehme ich sie mit auf der Wache!! Verstanden? - Ich blase nicht. Das ist ein Kondom. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #blase