DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lift

Wie lange sagten Sie, steht der Lift schon?..

Wie lange sagten Sie, steht der Lift schon?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie lange sagten Sie, steht der Lift schon? Kommentar (0) | tags:   #lift

Elektrische Schreibtischlifte in Prag 1937..

Elektrische Schreibtischlifte in Prag 1937.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Elektrische Schreibtischlifte in Prag 1937 Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Fitnessstudio ist im 1. Stock und hat keinen..

Das Fitnessstudio ist im 1. Stock und hat keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Fitnessstudio ist im 1. Stock und hat keinen Lift. - Dann halt nicht. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

DU UND SIEBZIG? Hab da eine Frage zu meinem neuen Treppenlift! Wie hoch ist das zulässige Gesamtgewicht? Opa Heinrich sieht es positiv. Kommentar (0) | tags:

E-Z Lift der Stuhl, der Sie sanft auf Ihre Füße hebt!..

E-Z Lift der Stuhl, der Sie sanft auf Ihre Füße hebt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

E-Z Lift der Stuhl, der Sie sanft auf Ihre Füße hebt! Kommentar (0) | tags:   #lift  #füße

Ich denke mir im Sessellift beim Ski fahren immer..

Ich denke mir im Sessellift beim Ski fahren immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich denke mir im Sessellift beim Ski fahren immer wenn der Lift jetzt abstürzt wäre es schlecht hier wäre ... es ok, ich würde wahrscheinlich überleben hier wäre es ... wieder schlecht.. Kommentar (0) | tags:   #ski fahren  #lift  #sessellift  #leben

Ich denke im Sessellift beim Skifahren immer:..

Ich denke im Sessellift beim Skifahren immer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich denke im Sessellift beim Skifahren immer: "Wenn der Lift jetzt abstürzt, wäre es schlecht...Hier wäre es okay, hier könnte ich überleben... Oh, hier hätte ich aber keine Chance mehr." Kommentar (0) | tags:   #skifahren  #lift  #okay  #beim skifahren  #sessellift  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Zwei Irre begegnen sich im Aufzug der Irrenanstalt. "Grüß dich", sagt der eine, "was machst denn du im Lift?" "Das kann ich dir erklären", antwortet ihm der andere, "die verdammte Treppe funktioniert wieder mal nicht!" Kommentar (0) | tags:   #irre  #irrenanstalt  #aufzug  #lift

Ich brauch kein Lifting für den Po, kein Dauerticket für..

Ich brauch kein Lifting für den Po, kein Dauerticket für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich brauch kein Lifting für den Po, kein Dauerticket für den Zoo, brauch keinen Oscar hier im Schrank und kein Vermögen auf der Bank! All das brauch ich nicht, ich brauch nur DICH! Ehrlich! Kommentar (0) | tags:   #lift

Wenn du jemanden laufen siehst..

Wenn du jemanden laufen siehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn du jemanden laufen siehst, um den Lift zu erwischen, du aber trotzdem den >|< Knopf drückst Kommentar (0) | tags:   #lift  #wenn  #laufen