DEBESTE.de

Lustige Bilder Loslassen [Seite: 4]

Glück ist frei zu sein..

Glück ist frei zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Glück ist frei zu sein. Glück ist, lieben zu können. Glück ist, nichts zu erwarten. Glück ist, lachen zu können, Glück ist, der Stille zu lauschen. Glück ist, Trost zu spenden, Glück ist, verstanden zu werden. Glück ist, loslassen zu können. Glück ist, das Kleine zu schätzen. GLÜCK IST, GLÜCKLICH ZU SEIN! Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #lachen  #spenden  #warten  #glücklich  #erde  #ende  #liebe  #frei  #trost  #klein

Wenn man etwas zu sehr will, übersieht man manchmal die..

Wenn man etwas zu sehr will, übersieht man manchmal die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wenn man etwas zu sehr will, übersieht man manchmal die Gelegenheit, seinen Traum zu verwirklichen. Manchmal muss man ein wenig loslassen. Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #wenn  #sehr

Loslassen... ♥

Loslassen... ♥ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Loslassen... ♥ Manchmal stehen wir vor Situationen im Leben, die so schwer sind, dass Worte kaum ausreichen, um das Ausmaß des Schmerzes zu beschreiben. Einer dieser Momente ist, wenn wir gezwungen sind, einen geliebten Menschen loszulassen, der im Sterben liegt. In diesen Stunden scheint die Zeit stillzustehen, und das Herz fühlt sich an, als ob es in tausend Stücke zerrissen wird. Man sitzt da, hält die Hand desjenigen, der bald nicht mehr da sein wird, und erinnert sich an all die Momente, die man zusammen verbracht hat – das Lachen, die Tränen, die Umarmungen und all die kleinen Dinge, die das Leben so besonders gemacht haben. Man möchte schreien, weinen, betteln, dass dies nicht das Ende sein soll. Aber tief im Inneren weiß man, dass es das Beste ist, wenn der geliebte Mensch in Frieden gehen kann, ohne Schmerzen und Leid. Und dann, wenn der letzte Atemzug genommen wird, wenn das Herz aufhört zu schlagen, fühlt es sich an, als ob ein Teil der eigenen Seele mitgenommen wird. Doch eines muss jedem klar sein - Loslassen bedeutet nicht, dass man vergisst oder aufhört zu lieben. Es bedeutet, dass man die Stärke findet, jemanden auf seine letzte Reise gehen zu lassen, mit der Gewissheit, dass die Liebe, die man geteilt hat, für immer im Herzen weiterleben wird. Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #bett  #herz  #lachen  #wein  #tränen  #zeit  #hand  #doch  #ende  #frieden  #ohne  #umarmung  #erben wenn liebe leben menschen situationen das beste ente geliebte klein momente reise schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wurde oft enttäuscht, aber eins hab ich gelernt..

Ich wurde oft enttäuscht, aber eins hab ich gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich wurde oft enttäuscht, aber eins hab ich gelernt: Die beste Rache ist keine Rache! Sondern loslassen und glücklich sein. Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #glücklich  #rache  #glücklich sein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Seit ich mein Abo gekündigt hab, verhält sich Sky wie ein anhänglicher Ex, der nicht loslassen kann. Bekomme ständig Mails mit "Lass uns einen Filmabend machen!" und "Es ist noch nicht zu spät". Lass einfach los, Sky, lass los. Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #zu spät  #machen  #abend  #lass los  #film

Irgendwann musst du alte Dinge loslassen..

Irgendwann musst du alte Dinge loslassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Irgendwann musst du alte Dinge loslassen, um neue zu ergreifen! Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #neue  #reifen  #alte

In guten Zeiten Händchen halten kann jeder. In schlechten..

In guten Zeiten Händchen halten kann jeder. In schlechten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

In guten Zeiten Händchen halten kann jeder. In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen, das ist es, was zählt. Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #zeit  #echte  #echt  #alte

Ich habe ein Alter erreicht, wo man das Leben nicht als..

Ich habe ein Alter erreicht, wo man das Leben nicht als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich habe ein Alter erreicht, wo man das Leben nicht als Spiel betrachtet, heute träume ich leiser, wacher und achtsamer, ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und achten, ich bettel nicht um falsche Freundschaft und halte nicht daran fest, ich warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern treffe meine eigenen Entscheidungen - Ich habe nicht viel, aber was ich habe, ist ein grosses Herz, wahnsinnig viel Gefühl und einen Stolz. Kommentar (0) | tags:   #alter  #loslassen  #bett  #wahnsinn  #herz  #heute  #respekt  #freundschaft  #träume  #entscheidung  #erde  #tiere  #leben  #menschen wach alte tier gefühle schaf stolz scheidung

Mein Therapeut hat gestern gesagt, ich soll endlich..

Mein Therapeut hat gestern gesagt, ich soll endlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Mein Therapeut hat gestern gesagt, ich soll endlich loslassen! Gut, mein Würgegriff war vielleicht ein wenig zu fest. Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #leicht

"Die Bäume zeigen uns, dass Loslassen wichtig ist..."

"Die Bäume zeigen uns, dass Loslassen wichtig ist..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

"Die Bäume zeigen uns, dass Loslassen wichtig ist. Und der Herbst zeigt uns, dass selbst ein Ende schön sein kann, wenn es der Anfang von etwas Neuem ist." Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #zeigen  #neue  #bäume  #ende  #herbst