DEBESTE.de

Lustige Bilder Love [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Der Mann kam mit einem neuen (printtechnisch durchaus auffälligen) Pullover in die Küche. Die Sechsjährige schaute ihn an und sagte: "Papa, wenn dich die Kinder in der Schule heute ärgern, dann mach dir nichts draus. Du siehst schön aus und ich hab' dich immer lieb!" Kommentar (0) | tags:   #ärgern  #papa  #küche  #kinder  #heute

Er hat mit seinem Chef gewettet..

Er hat mit seinem Chef gewettet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Er hat mit seinem Chef gewettet, wer den hässlicheren Weihnachts-Pullover hat Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #nacht

Endlich der passende Weihnachtspullover für mich ☻..

Endlich der passende Weihnachtspullover für mich ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0) | tags:   #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann kam mit einem neuen..

Der Mann kam mit einem neuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Mann kam mit einem neuen (printtechnisch durchaus auf- fälligen) Pullover in die Küche. Die Sechsjährige schaute ihn an und sagte: „Papa, wenn dich die Kinder in der Schule heute ärgern, dann mach dir nichts draus. Du siehst schön aus und ich hab‘ dich immer lieb!“ Kommentar (0) | tags:   #ärgern  #papa  #küche  #kinder  #heute

Ich habe gerade seine Eltern..

Ich habe gerade seine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich habe gerade seine Eltern das erste Mal kennengelernt und musste mir ein Kissen unter den Pullover stecken, damit sie sehen, wie ich schwanger aussehe. Dann haben sie Fotos gemacht und geweint vor Freude. Ich will sofort weg. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #schwanger  #fotos  #freude

Honey, I feel bad about always denying you s*ex...

Honey, I feel bad about always denying you s*ex... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Honey, I feel bad about always denying you sex...So today is your lucky day! I want you tο take me upstairs right now and make love to me until the cows come home. Kommentar (0) | tags:   #love

Die schlechte Nachricht: Ich habe deinen Lieblingspullover..

Die schlechte Nachricht: Ich habe deinen Lieblingspullover.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die schlechte Nachricht: Ich habe deinen Lieblingspullover gewaschen und er ist stark eingelaufen Die gute Nachricht: Kommentar (0) | tags:   #laufen

Gründe, warum der Herbst die Nummer 1 ist:..

Gründe, warum der Herbst die Nummer 1 ist:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Gründe, warum der Herbst die Nummer 1 ist: -Kühleres Wetter -Halloween -coole Pullover -Kürbisse - Mücken und Käfer sind wieder zurück in der Hölle, wo sie hingehören. Kommentar (0) | tags:   #herbst  #käfer  #hölle  #halloween  #wetter  #kürbisse  #kürbis  #coole  #mücken

Es ist ein schönes Gefühl, wenn du voll im Lernflow bist..

Es ist ein schönes Gefühl, wenn du voll im Lernflow bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Es ist ein schönes Gefühl, wenn du voll im Lernflow bist und die Mitbewohnerin reinkommt, dir wortlos eine Schüssel Obstsalat und Kekse hinstellt und ganz still wieder den Raum verlässt. #thatslove Kommentar (0) | tags:   #wenn  #obstsalat  #kekse  #ganz  #salat  #keks

I love it...

I love it... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

I love it. Kommentar (0) | tags: