Lustige Bilder Love [Seite: 2]

Hochzeit VONG heute:..

Hochzeit VONG heute:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Hochzeit VONG heute: "Und so frage ich dich, Jeremy-Pascal: Willst du die hier anwesende Chantal zu deinem Bae nehmen, sie loven und übelst ehren, 1 Leben mit ihr teilen, in GZ wie in ZS, so VONG ehe her? Dann gib mir bitte 1 Like." Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #heute  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

I love honey! - But you know what I don't love? - Leute die Memes schauen, lachen, aber nicht Liken... Kommentar (0) | tags:   #lachen

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und..

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und arbeitet an einem Pullover für mich. Dem Muster nach zu urteilen ist das jetzt die späte Rache für die von mir gemalten Bilder, die sie früher in der Wohnung aufhängen musste. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #stricken  #gemalt  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

I love it when you spoon me...

I love it when you spoon me... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

I love it when you spoon me. Kommentar (0) | tags:   #love

Wenn du sie bittest..

Wenn du sie bittest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn du sie bittest, deinen Pullover zurückzugeben. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Mein Boss und ich..

Mein Boss und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein Boss und ich haben ein "wer hat den hässlicheren Pullover" Wettbewerb gemacht. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+282)

Könnt ihr euch daran erinnern, als Hoodies noch Kapuzenpullover und Sneaker noch Turnschuhe hiessen? Kommentar (0) | tags:   #turnschuhe  #turn  #essen  #schuhe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Stellung 69. Eine junge Frau hat einen neuen Lover. Als die beiden zum ersten Mal im Bett sind, fragt sie ihn geradewegs, ob er die 69 machen möchte. Etwas baff fragt er, was das denn sei. Da merkt sie, daß er noch recht unerfahren ist und sie etwas behutsam mit ihm umgehen muss. "Also pass auf, das geht so: Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich lege meinen Kopf zwischen Deine Beine." Er weiß zwar nicht, wo das hinführen soll, versteht aber sofort und macht mit. Als sie gerade anfangen will, entfläucht ihr ein Furz. Der Mann kriegt Atemnot, rollt zur Seite und es dauert ein bißchen, bis er sich wieder fängt. Ihr ist das furchtbar peinlich, sie entschuldigt sich und möchte es nochmal versuchen. Doch wie es so ist im Leben, passiert ihr das gleiche wieder. Er ist fast bewusstlos, rollt weg, steht auf und zieht sich an. Sie ist total irritiert, daß er jetzt gehen möchte, entschuldigt sich tausendmal und bittet ihn zu bleiben. Darauf er: "Wenn Du denkst, daß ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, hast du Dich aber geschnitten!! Kommentar (0) | tags:   #junge  #frau  #bett  #im bett  #machen  #peinlich  #krieg  #leben

Auf meinen Reifen wachsen diese kleinen Fäden, und ich..

Auf meinen Reifen wachsen diese kleinen Fäden, und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Auf meinen Reifen wachsen diese kleinen Fäden, und ich finde sie so niedlich. Wie ein kleiner flauschiger Pullover - wahrscheinlich um sie warm zu halten. Kommentar (0) | tags:   #klein  #reifen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

LOVERS - anal cruises Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: